Agentin mit Herz Suchthread

  • Ich habe da ein vorschlag für euch. Ich habe auf der Main gesehen das ihr die Serie Agentin mit Herz habt es sind aber nur die Staffeln 1&4 auf der Main, mein vorschlag ist da ich im Besitz aller Staffeln der Serie bin würde ich jemanden darum bitten mir die Serie über Freakshare runterzuladen weil ich da kein Account habe und als danke schön kann er die beiden Staffeln auf die Main setzten damit die Serie komplett ist. Ich hoffe jemand hat lust und laune und hat ein Freakshare Account.


    Für mich natürlich auch die Staffeln runterladen;)


    Jo Gruß


    PM an mich

  • wenn du ohnehin alle staffeln hast - warum/wofür bitte soll dir diese dann jemand "runterladen"? sorry, aber das kommt mir ein bisschen komisch vor ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Du hast da was falsch verstanden, Ich habe die noch nicht auf meiner Festplatte die müssen erst mit Freakshare runtergeladen werden ich frage deshalb jemanden der ein Premium Account hat und das machen kann weil ich habe da kein und nur für die 4 staffeln jetzt 4,99 für 2 Tage sich ein Account holen finde ich lohnt sich nicht.


    Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, habe es nur flasch formuliert.



    Beste Grüße

  • du formulierst immer noch falsch, denn du schreibst ja in deinem ersten post:


    Zitat von Serienfreak2011

    .... mein vorschlag ist da ich im Besitz aller Staffeln der Serie bin ...


    also ich versteh das schon richtig. man kann doch auch als "free-user" laden, oder geht das bei frekshare nicht? es wird sich kaum jemand finden, der für dich die staffeln zieht, denn wie soll er sie dir dann zukommen lassen? zuschicken per post? das kannst vermutlich vergessen.


    ausserdem was sind € 4.99 für viele folgen / staffeln einer serie, die man unbedingt haben will ... sparen ist o.k. aber geiz ist nicht immer geil ...


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Im Besitz der Staffel meine ich damit ich habe den Link um sie von Freakshare runterzuladen das meinte ich damit, und ja bei Freakshare kann man als Free User laden nur dauert das arsch lange mit der warte zeit er hat beim 2 Part ab 9 Minuten zählt er ganz langsam runter nicht so schnel wie beim 1 Part und per Post meinte ich garnicht sonder die Person lädt die dan auf der Main hoch die beiden staffeln und die anderen beiden auch aber nicht auf der main die sind ja schon drauf sonder schickt mir die links dan per PM.


    Gruß

  • wie gesagt, das wird es vermutlich nicht geben, denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich jeman findet der sich die arbeit macht sie von einem hoster runterzuladen nur um sie für dich auf die main zu stellen, zumal hier dein ansprechpartner der wäre, der bereits staffeln dieser serien bearbeitet hat. aber auch der wird sagen, wozu soll ich mir die mühe machen, zumal das ein grosser zeitaufwand ist. du musst dir die folgen schon selbst ziehen, entweder langsam oder du investierst €4,99

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der siebten Folge der dritten Staffel von "Agentin mit Herz". Die restlichen Folgen habe ich bis jetzt ohne Probleme bekommen. Danke für das Uploaden bis hierhin.
    Hat jemand vielleicht die gesuchte Folge? Falls ja, wäre es sehr nett, wenn jemand die nochmal uppen könnte bzw. mir den Link schicken könnte, wo ich die Folge bekommen könnte.


    Danke,


    Beavis01

  • Hallo,


    außer der oben genannten Folge suche ich auch noch die Folgen 1 und 2 der vierten Staffel. Sie tragen den Namen Stemwinder Teil 1 und 2. Es wäre auch in diesem Fall schön, wenn die jemand hätte und uppen könnte.
    Ich habe gerade festgestellt, das auch noch die Folgen "The man who died twice", "Unfinished Business" und "Bad Timing". Auch hier würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Danke,


    Beavis01

  • Ich fürchte auf diese nicht synchronisierten Episoden wirst du dich noch bis zum Erscheinen der div. Seasons auf DVD gedulden müssen.


    Wenn meine Informationen (noch) stimmen, dann sollte das im ersten Halbjahr 2012 so weit sein.


    Da ich die ersten beiden Seasons als DVDRip geuppt habe, bleibe ich dran und werde auch die weiteren Seasons zur Verfügung stellen.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Stimmt, von der Season 01 gibt es bislang weder DVD9 noch DVD5. Da ich die zweisprachigen Rips zur Verfügung gestellt habe und die DVD-Box besitze, suche ich sie mal raus.


    Bearbeitung und hochladen wird ein bisschen dauern, denn zuerst kommen bereits angekündigte Uploads. Also bitte, ein wenig Geduld.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01