Problem mit RapidShare

  • hallo


    könnt ihr mir helfen letzten Monat habe ich eine himmlische Familie gezogen musste jedoch abbrechen weil mein Limit drüber war und das ziehen sonst so lange gedauert hätte jeden falls war das da noch alles normal mit free download und Prämie (die Tacho anzeigen) jetzt wollte ich da weiter machen wo ich auf gehört habe und wenn ich jetzt auf Download drücke komme ich auf die Startseide von Rapid Share das die in der zeit ein Update gemacht haben habe ich schon geschnallt meine frage jetzt könnt ihr mir sagen wie da auf der Seite meine Serie ziehen kann

  • Und wenn Du nicht gleich mal ein wenig Gedult aufbringst und die Zeit abwartest, bis jemand helfen kann und will, dann gibts ne Verwarnung ...


    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal die Boardsuche benutzen und im aktuellen RS Diskussionthread schauen, da RS die Tage einige Änderungen vorgenommen hat ...

  • das kam vorher alles automatisch wen ich auf Download geklickt habe und die warte zeit dazwischen hatte mir auch nichts ausgemacht außerdem weis ich nicht wie das mit den JDownloader geht ich würde nur gerne mal die Serie zu ende ziehen aber auf der Rapidshare Seite kann ich ja noch nicht mal auf die Hilfe klicken bezweifle auf irgendwas anderes weil da nichts angezeigt wird

  • Auf der RS-Seite einfach bei "Langsamer Dateitransfer" klicken, die Wartezeiten abwarten und dann auf den Button "Klicken Sie hier, wenn der Downlad nicht automatisch startet" klicken...

    Wenn du das mit der Seite schon nicht verstehst, dann zweifel ich daran, das der jDownloader dich weiterbringen wird... oder les dir halt das Tutorial zum jD hier im Board durch.

    gruß
    ben

  • Zitat von Loreen1988;339816

    das kam vorher alles automatisch wen ich auf Download geklickt habe


    Kann es vielleicht sein, dass du dich einfach nur einloggen musst?