Beiträge von Loreen1988

    das kam vorher alles automatisch wen ich auf Download geklickt habe und die warte zeit dazwischen hatte mir auch nichts ausgemacht außerdem weis ich nicht wie das mit den JDownloader geht ich würde nur gerne mal die Serie zu ende ziehen aber auf der Rapidshare Seite kann ich ja noch nicht mal auf die Hilfe klicken bezweifle auf irgendwas anderes weil da nichts angezeigt wird

    nein das mit dem Limit hat was mit mein Internet zu tun ich würde gerne weiter Alls free user laden wie geht das mit dem JDownloader wenn ich z.B. ehf-S01E12- drauf klicke komme ich dann zum Download und wen ich da drauf klicke komme ich zu der Startseite von Rapidshar vorher kam dann immer so ein Feld wo stand Download speichern unter und dann hats gezogen

    hallo


    könnt ihr mir helfen letzten Monat habe ich eine himmlische Familie gezogen musste jedoch abbrechen weil mein Limit drüber war und das ziehen sonst so lange gedauert hätte jeden falls war das da noch alles normal mit free download und Prämie (die Tacho anzeigen) jetzt wollte ich da weiter machen wo ich auf gehört habe und wenn ich jetzt auf Download drücke komme ich auf die Startseide von Rapid Share das die in der zeit ein Update gemacht haben habe ich schon geschnallt meine frage jetzt könnt ihr mir sagen wie da auf der Seite meine Serie ziehen kann

    hallo


    könnt ihr mir helfen letzten Monat habe ich eine himmlische Familie gezogen musste jedoch abbrechen weil mein Limit drüber war und das ziehen sonst so lange gedauert hätte jeden falls war das da noch alles normal mit free download und Prämie (die Tacho anzeigen) jetzt wollte ich da weiter machen wo ich auf gehört habe und wenn ich jetzt auf Download drücke komme ich auf die Startseide von Rapid Share das die in der zeit ein Update gemacht haben habe ich schon geschnallt meine frage jetzt könnt ihr mir sagen wie da auf der Seite meine Serie ziehen kann

    Hallo


    Alle Serien die ich mir hier bei Serienjunkies gezogen habe kann ich nicht Brennen
    Ich hab sie entpackt und anschauen kann ich sie auch nur brennen nicht bei den Serien Wolfs Revier und Dragonball Z kommt die Meldung das es das Format nicht unterstützt was ich nicht verstehe ist die Dateien sind avi und andere Dateien die auch avi sind kann ich brennen nur nicht die folgen von der Serien und bei der Serie Mystic Knights kommt immer Brennvorgang war nicht erfolgreich einfach so das komische dabei ist die ersten 16 folgen konnte ich brennen und der Rest nicht


    Muss ich da irgend was einstellen oder so?
    Ich weis nicht mehr weiter und bin verzweifel


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

    Hallo ich wollte fragen wie man eine Datei umwandeln kann
    Weil die folge 21 Garrett und die Prinzessin eine divx Datei ist und nicht avi dadurch kann ich die nicht abspielen