Suche Malcolm & Eddie

  • Hi Leute,


    habe eben beim stöbern auf Amazon.com festgestellt, das die erste Staffel
    von Malcolm & Eddie letzten Monat in den USA auf DVD erschienen ist. Kommt
    irgendjemand hier an die DVDs oder gute XviD Rips der Staffel ran und könnte
    mir die zur Verfügung stellen?

  • Suche Malcolm & Eddie
    USA, 1996 - 2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 3/1998 (Comedy)


    89 Episoden


    Malcolm und Eddie teilen sich, obwohl ihre Lebensentwürfe und Temperamente unterschiedlicher nicht sein könnten, eine gemeinsame Wohnung. Einen Großteil ihrer Freizeit verbringen die beiden aber in der Kneipe von Kelly. Da Malcolm und Eddie immer chronisch Pleite sind, müssen sie sich ständig etwas neues einfallen lassen, um wieder zu Geld zukommen.

  • Das wäre wirklich saucool, suche die Serie schon seit Jahren!


    Hab die damals von P******e auf VHS aufgenommen, leider nur die ersten beiden Staffeln...
    Schade dass die nie auf dem normalen TV zu sehen war...


    Grüße
    Schmoke

  • Ich habe es mittlerweile aufgegeben, die nochmal zu bekommen. Habe
    sie noch komplett auf Kasette, doch eine ging verloren und somit fehlen
    11 oder 12 Folgen der 3. oder 4. Staffel...


    Hast du den wirklich nur die ersten beiden Staffeln?

  • Tach,
    also ich muss sagen ich fand die serie auch geil und suche auch schon länger danach aber muss wiedersprechen sie kam nicht nur auf prem... sonder auch auf TV-Berlinaber ich würde die gern wieder sehn am besten mal solln die sich mal mit den 100.000ten wiederholungen von king of queens oder ähnlichen serein auskäsen und ein paar alte wieder bring mir fiele da noch ein schrecklich nettes haus mit LLcoolJ ein

  • Suche Malcolm & Eddie
    USA, 1996 - 2000


    89 Episoden



    Deutsche Erstausstrahlung: 03/1998 (Comedy)


    Sender: Comedy, Premiere Comedy, Premiere Serie, Premiere Start


    Malcolm und Eddie teilen sich, obwohl ihre Lebensentwürfe und Temperamente unterschiedlicher nicht sein könnten, eine gemeinsame Wohnung. Einen Großteil ihrer Freizeit verbringen die beiden aber in der Kneipe von Kelly. Da Malcolm und Eddie immer chronisch Pleite sind, müssen sie sich ständig etwas neues einfallen lassen, um wieder zu Geld zukommen.

  • Hast du mal die SuFu genutzt für deine Serien und geschaut ob es jeweils schon einen Suchthread gibt?


    Das holst du jetzt bitte nach und postest es in den jeweiligen Thread damit ich die zusammenfügen kann!