K11, Salesch, Hold

  • Ich weis, ein paar Folgen von K11 sind hochgeladen, aber nur die neueren. Ich suche die etwas älteren Folgen von K11 (Staffel1). Hat die jemand, das wäre super, wenn die auch jemand uppen würde. Interesse hätte ich auch, bestimmt auch andere, an Richterin Salsch und Richter Hold. Nirgends finde ich diese Serien. Schade eigentlich. Also wenn jemand auch diese uppen würde, ich wäre ihm sehr verbunden. Danke.:-)

  • Zitat von Dennis89;339341

    Ich weis, ein paar Folgen von K11 sind hochgeladen, aber nur die neueren. Ich suche die etwas älteren Folgen von K11 (Staffel1). Hat die jemand, das wäre super, wenn die auch jemand uppen würde. Interesse hätte ich auch, bestimmt auch andere, an Richterin Salsch und Richter Hold. Nirgends finde ich diese Serien. Schade eigentlich. Also wenn jemand auch diese uppen würde, ich wäre ihm sehr verbunden. Danke.:-)


    das schaut wohl keiner :D

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • K11 ist große Klasse, die trashigen Gerichtsshows sind wohl eher was für "Freaks".


    Im österreichischen Kabelsender "Puls 4" laufen werktäglich zwischen 17.30 und 18.30 Uhr ältere Episoden von K11 in Doppelfolgen.


    K11 sollte man aber nicht als Reality-Doku betrachten sondern als ganz gewöhnliche Krimiserie mit wirklichkeitsnahen Ermittlungsmethoden.

  • Ja, ich weis, dass K11 mit älteren Folgen auf Puls4 ausgestrahlt werden. Jedoch empfange ich diesen Sender nicht *leider*. Wäre super, wenn ein Österreicher diese alten (ein paar) hochladen würde oder jemand anderes, der den Sender empfängt.


    Zu Salesch / Hold: Es scheinen nicht so wenige Personen zu sein, die diese Sendungen gucken. Immerhin halten sich diese Serien schon mehr als 10 Jahren, die Quoten sind stabiel und eine Absetzung ist nicht in Sicht.

  • Würde sich trotzdem vielleicht jemand bereit erklären, ein paar Folgen zu uppen??? Und noch ne Frage an vielleicht jemanden aus Österreich: Kann jemand die Folgen von K11, da laufen ältere Folgen, die ich nie gesehen habe, uppen? Danke

  • Zitat von Dennis89;403220

    Am 2. September 2011 kommen die ersten 80 Folgen von K11 auf DVD. Kauft die jemand und könnte sie hier hochladen?


    Zitat von Dennis89;406880

    Nun erscheint außerdem am 2. September 2011 Richterin Barbara Salesch mit den ersten 80 Folgen auf DVD.


    Was ist mit selber kaufen ?

  • Ich habe mich wohl ungünstig ausgedrückt. Sollte jemand die DVDs kaufen, würde ich mich freuen, wenn sie jemand hochlädt. Denn ich bin wohl der Zeit nicht in der Lage, diese DVDs zu kaufen.