Sinnlos im Weltall (von Uploader Jack)

  • Quote from cathy888;339296

    Leider ist der Uploader gebannt, daher kann ich ihn nicht mehr nach genaueren Angaben zu den beiden DVDs fragen.
    Mag aber nicht 9 GB laden für eventuell nur ein paar Episoden. Leider ist das Format nicht angegeben und was 'PC-Format DVD#2' bedeuten, weiss ich auch nicht.
    http://serienjunkies.org/serie/sinnlos-im-weltraum/
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Lieber Gruß
    Cathy


    Da an der rechten Auswahlseite "Complete" steht kann man wohl davon ausgehen, dass die beiden DVDs alle Folgen beinhalten.

  • Quote from Q-the-STORM;339316

    hab was gefunden:
    Sinnlos im Weltraum DVDRiP XviD
    ist 2,5GB... muss aber noch checken was/ob da alles drin ist


    Das wär Klasse !!
    Ist ja ein Fan-Projekt und laut deren Page (*schäm* hab ich jetzt erst nach gesucht) sind es nur 12 Episoden, davon nur 5 mit ca. 45 Min. Dafür sind mir 9 GB echt etwas happig.


    Henkman
    Da das Projekt nichts Offizielles ist, wusste ich halt nicht, was 'complete' in diesem Fall bedeutet.
    Es sind keine Episoden aufgeführt.

  • Irgendwie liegt mir daß Jack smizz ist ?
    War da nicht mal so ne Aktion, daß alle überall den selben Nick verwenden sollten ?
    Kann mich aber auch total irren.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Quote from cathy888;339332

    Das wär Klasse !!
    Ist ja ein Fan-Projekt und laut deren Page (*schäm* hab ich jetzt erst nach gesucht) sind es nur 12 Episoden, davon nur 5 mit ca. 45 Min. Dafür sind mir 9 GB echt etwas happig.


    Henkman
    Da das Projekt nichts Offizielles ist, wusste ich halt nicht, was 'complete' in diesem Fall bedeutet.
    Es sind keine Episoden aufgeführt.


    Naja war halt nur so ne Idee. Aber vielleicht hat ja einer das Teil schon gezogen und weis es definitiv!

  • Quote from Dragon;339338

    Irgendwie liegt mir daß Jack smizz ist ?
    War da nicht mal so ne Aktion, daß alle überall den selben Nick verwenden sollten ?
    Kann mich aber auch total irren.


    Ja, Jack = Smizz. Nick wurde damals gebannt, weil eigentlich Zweitnicks nicht erlaubt sind. Auf der Main ist es aber teilweise immer noch unter Jack.


    Auch was neues, dass Fanprojekte erlaubt sind. Auch gut.


    Aber Film-Reihen sind ja jetzt auch erlaubt. ;)

  • Ok, dann werd ich smizz mal per PN kontaktieren.
    Aber falls jemand (Q-the Storm?) die kleinere Version auftreiben und uppen könnte, wär das toll.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Quote from soap77;339725

    Die DVDs sind total in Ordnung.


    Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet *smile*.
    Aber für ca. 4 1/2 Stunden Fanprojekt zieh ich mit kleiner DSL-Leitung nicht 9 GB.