einzelne Parts von Saber Rider

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Saber Rider und die Star Sheriffs
    Serientitel: Saber Rider und die Star Sheriffs
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 12
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Part nicht verfügbar
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Part nicht verfügbar
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Part nicht verfügbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Hoster: Bitte warten Sie einen Moment. Die Datei wird momentan noch auf unsere Server hochgeladen.
    Problembeschreibung: Einige Teile von der Saber Rider Staffel können nicht runter geladen werden, da der Upload nicht richtig efolgt ist:


    Weitere fehlende Teile:
    E13 Part1
    E14 Part1
    E26 Part2

  • Hm... betrifft das nur Netload oder auch noch andere Hoster?


    Wenn es nur die paar einzelnen parts auf netload betrifft, bei den andern Mirrorn aber noch on ist, lohnt ein ReUp ja gar nicht


    Sollte die Serie aber irgendwann mal völlig down gehen, könnte ich nen ReUp anbieten (Es sei denn, jemand anders würde wollen XD)

  • Habs grad mal getestet. Die Fehlermeldung oben ist etwas falschherum.


    Bei der DVD-Rip - Xvid Version von "TV-SM" gibt es 4 Hoster und von denen ist Netload der einzige, wo die parts noch online sind. Allerdings auch nicht bei allen Folgen.



    Die anderen drei Hoster (RS, Ul und FF) sind komplett down. Ein Reupp wäre also durchaus angebracht.



    Weiter unten gibts noch eine DVD9 Version von "ACE135", diese ist allerdings komplett down.

  • Ich habs net getestet ^^ Deswegen sagte ich ja, ein ReUp macht keinen Sinn, wenn nur auf netload paar Folgen fehlen, der Rest aber on ist. Und da es überall sonst down is, is ReUp angebracht, da haste recht. Ich check mal eben schnell meine DVDs, wo es drauf is, was ich damals von der Main geladen hab ^^


    edit:
    Gab keinerlei Probleme beim Kopieren auf die Platte. Ich fang dann mal mim hochladen an ^^


  • Danke für die schnelle Hilfe"
    Die anderen Hoster hatte ich natürlich auch getestet, in der Hoffnung ich könnt die Episode da ziehen aber wie schon geschrieben, waren diese komplett down.
    So wie es aussieht betrifft es nur die vier Teile von der Staffel


    gruss neumier

  • Da die Einträge hier noch ziemlich neu sind, frage ich gleich mal hier: Was muß man denn bei Saber Rider für ein Passwort eingeben? Die beiden (serienjunkies.dl.am, serienjunkies.org) funktionieren bei mir nicht (und dokujunkies auch nicht). Hab schon mehrere Folgen runtergeladen, es klappt nicht bei einer einzigen Folge. Hatte noch nie bei einer Serie mit dem Passwort Probleme. Jetzt das erste Mal. Und da hier nur jemand von fehlenden Parts spricht, hat ja das Passwort anscheinend funktioniert, oder?

  • Das Paßwort ist definitiv serienjunkies.org oder serienjunkies.dl.am (ich weiß nicht mehr genau, welches von beidem, ist schon viel zu lange her, seit ich das geladen hab)


    Aber mal was anderes: ich hab den ReUp eben eingereicht. Die oben im Eingangspost genannten Folgen werden mit dem nächsten Update wieder verfügbar sein. Allerdings sind meine Dateien nicht kompatibel mit schon heruntergeladenen parts von TV-SM. Heißt: Die Folgen müßten komplett neu gezogen werden (auch bei CRC Fehlern oder Paßwort-Problemen). Bei mir ist das PW definitiv serienjunkies.org
    Und es gibt neben RS auch wieder 3 Mirror, bei den selben Anbietern wie schon vorher auch ;)

  • Okay, habs grad nochmal gelesen, also nur die paar Folgen. Über den Mirror hab ich leider große Probleme (mit allen Folgen). Hab die Folgen mit dem Verschlüsselungsfehler nochmal geladen und nun geht das Passwort. Ist also anscheinend doch eher ein CRC-Fehler. Der Mirror ist Netload, glaub ich. Da komm ich überhaupt nicht voran.

  • Die Serie ist komplett verfügbar (hab doch nen kompletten ReUp gemacht, nur vereinzelt hätte nicht gelohnt), alle 52 Folgen, bei jedem Hoster (RS, FF, NL und UL) online (sofern seit heut morgen nichts abused/gelöscht wurde). Such Dir also raus, bei welchem Du laden magst ;)


    Hab mich wohl etwas unglücklich für einige User ausgedrückt ^^#

  • Solche Leute wie Du sind echt Wahnsinn!!! Also DANKE DANKE DANKE nochmal. Ich spendiere auch gerne immer ein paar Rapids. Brauche bloß den entsprechenden Hinweis (Link, PM, ID oder sowas). Sowas kostet echt viel Zeit und das weiß ich zu schätzen! Egal von wem. Danke Leute!!! :D

  • Von DVD 10 ist Part 15 auf einem Server von Rapidshare wo die Meldung steht: Der Server ist vorübergehend nicht erreichbar...." Das dumme ist nur, daß da Rapidshare seit etwa einem Monat nix an dem Server gemacht hat! Weil die Meldung bestehen bleibt, egal ob man es manuell über Rapidshare oder über jdownloader versucht!Kann aber auch sein, daß die einfach die Platten umgeswitcht haben (ohne vorher die Daten zu spiegeln) und nun gerade aus diesem Grund die Meldung kommt, weil der Dateipfad nicht mehr vorhanden ist! Vlt könnte ACE135 ja den Part 15 nocheinmal uppen?! Dann wäre DVD 10 wieder vollständig.
    Vielen Dank im Vorraus!