Beiträge von Reflex

    Kann die Serie BITTE BITTE wieder jemand uploaden? Vielleicht sogar in HD? Die läuft ja nun gerade wieder auf dem neuen Disney Channel im Free-TV. Die Serie kannte ich vorher nicht aber ich finds ganz nett. Naja, Disney eben. ;-)
    Würde auch gern was für die Mühe rüberwachsen lassen. Account für zwei, drei Monate oder so? Hab keine Ahnung wie man da jemand locken kann. ;-)

    Die SuFu nutzen. Aha. Von den Obergurus kommen immer total nützliche Antworten. Wenn sie schon alles besser wissen, dann auch mal vernünftig antworten oder lieber überhaupt nicht antworten. Nachdem ich mir mal einen Beitrag rausgesucht hab, soll das wohl bedeuten, daß es wohl auch nicht viel bringt. Aber auf jeden Fall bringen RTL-Serien auf der Main überhaupt nichts und die sollten dann auch mal bitte gelöscht werden, wenn sowieso alles am nächsten Tag Down ist.

    Zitat von John;483131

    Linkfix ist eingereicht.


    Und mir gehen nicht die Anspielungen aus, wenn man sich schon nicht auskennt sollte man vorher einfach genauer lesen.


    Kluge Sprüche ohne Ende aber keine Hilfe! Machst Du echt gut! Wenn Du von solchen Leuten wie mir genervt bist, dann antworte doch einfach nicht. So sparst Du Zeit und schonst Deine Nerven. Und ich auch.
    Und dass ich als Forum-Depp nur das Formular vergessen hab, find ich gar nicht mal so schlecht. Hättest Du aber auch gleich sagen können als mich alle Stickys lesen zu lassen. Obwohl ich noch nichtmal wußte was Stickys sind. Ich dachte erst, Sticky ist ein User und ich hab einen HILFREICHEN Thread übersehen.
    Deine paar Fetzen helfen leider überhaupt nicht weiter.

    Und nochmal Danke für das ausgefüllte Formular! Hab mir nun gerade die Stickys durchgelesen und denke doch, daß ich (fast) alles beachtet habe. Außer eben das Formular, das nun freundlicherweise noch buddh4 nachgereicht hat. Also kann ich nur hoffen, daß John nun langsam die Anspielungen ausgehen. ;-)

    Zitat von buddh4;483019

    In diesem Forum die oberen Threads. Hab das aber übernommen und hoffe das mein Beitrag diesmal freigeschlatet wird


    Danke, buddh4!


    Übrigens meinte ich natürlich John. Anscheinend etwas genervt der Gute. Tut mir zwar leid, aber nicht jeder kennt sich hier so gut aus.

    Hallo! Von "Verrückt nach Dir" Staffel 4 kann ich ein paar Folgen nicht entpacken. Natürlich hab ich alle betroffenen Folgen schon mehrmals von verschiedenen Hostern runtergeladen und die Dateien auch schon mit WinRar repariert. Nützt aber leider nichts. In WinRar bekomme ich folgende Fehlermeldungen:


    ! F:\VnDS04E05.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei VnDS04E05.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    ! F:\VnDS04E05.part2.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! F:\VnDS04E05.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von VnDS04E05.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.


    Dieser Fehler betrifft diese Folgen: 5, 6, 17, 18, 19


    Mit einem anderen Programm erhalte ich nur die Fehlermeldung, daß die Dateien nicht entschlüsselt werden können (Abbruch beim Entpacken).
    Mich wundert es nur etwas, daß bis jetzt anscheinend noch niemand dieses Problem hatte. Wenn diese Folgen bei euch entpackt werden können, könnte sie hier vielleicht nochmal jemand hochladen? Oder sagt mir mal bitte, was ich falsch mache. Mit den anderen Staffeln hatte ich aber keine Probleme.


    Danke für eure Hilfe!


    Reflex

    Heathcliff ist aber echt miese Qualität, wird auch in dem Thread bemängelt. Das Bild ist einfach nur dunkel, das geht überhaupt nicht!


    Von DENNIS hab ich alle zwei Staffeln auf DVD hier (Original). Ich könnte die also jemand zukommen lassen wenn sich jemand die Mühe macht alles zu konvertieren und hochzuladen. Ich kenne mich damit echt nicht aus. Bloß mal mit PN kontaktieren. Bitte nur Leute die hier schon einiges hochgeladen haben damit ich nicht an irgendwelche Nerds gerate und alles umsonst ist.

    Bin auch hier gelandet. Wollte die Serie ja gleich kaufen, aber es gibt immer noch bloß den UK-Import.
    Übrigens wäre ich auch an DENNIS interessiert. Hier gibts ja leider nur eine Staffel und "nur" auf DVD.

    Noch ne kleine Erklärung für neue Zuhörer: Hier wurden nämlich zwei Threads zusammengeführt. Also vorher gab es nur diesen Beitrag: "Staffel 1 und 2 von Benjamin Blümchen sind Down: Bitte um Reupp!". Damit war eigentlich alles gesagt. Hatte ich zumindest gedacht. Formular also überflüssig. Wie gesagt, nur meine Meinung.

    Also 2 Minuten mal wieviel Serien? Für eine Serie sind 2 Minuten natürlich noch okay, aber es sind einfach zu viele für die man das machen müßte. Das wollte ich damit sagen. Also kann ich auch ohne dieser Serie leben als ständig irgendwelche Formulare auszufüllen (was ja am Ende eben auch nichts bringt). Ich geb höchstens noch ne Anfrage dazu und das war's. Wenn's keiner hochladen will dann eben nicht. Ist doch nur meine Meinung, also kommt wieder runter. Und wenn man hier sowieso schon einen Thread zu diesem Problem (Down) und dieser Serie (BB) aufmacht, wieso soll man dann extra noch das Formular ausfüllen? Das verstehe ich bloß nicht, weiter nichts. Es ist doch im Prinzip alles schon durch das geöffnete Thema gesagt. Oder nicht? Ich bin hier ein Anfänger wie ihr vielleicht seht, also könnt ihr euch eure Sprüche ebenfalls sparen. Ich hab die Boardsuche übrigens auch benutzt, deshalb bin ich ja hier gelandet. Ich hab die Threads also alle schon gelesen. Ich weiß eben nicht was das alles soll.

    Wieso muß man eigentlich das Formular ausfüllen wenn eine Serie down ist? Also diesen Aufwand tue ich mir garantiert auch nicht an. Die Staffeln sind down und das ist einfach so. Da gibts nichts auszufüllen. Sollte doch einfach mal geprüft und entfernt werden anstatt haufenweise tote Serien anzubieten. Das betrifft also auch noch viele andere Serien, aber ich werde sicherlich nicht einen Haufen Formulare ausfüllen!!! DOWN ist DOWN!

    Solche Leute wie Du sind echt Wahnsinn!!! Also DANKE DANKE DANKE nochmal. Ich spendiere auch gerne immer ein paar Rapids. Brauche bloß den entsprechenden Hinweis (Link, PM, ID oder sowas). Sowas kostet echt viel Zeit und das weiß ich zu schätzen! Egal von wem. Danke Leute!!! :D

    Okay, habs grad nochmal gelesen, also nur die paar Folgen. Über den Mirror hab ich leider große Probleme (mit allen Folgen). Hab die Folgen mit dem Verschlüsselungsfehler nochmal geladen und nun geht das Passwort. Ist also anscheinend doch eher ein CRC-Fehler. Der Mirror ist Netload, glaub ich. Da komm ich überhaupt nicht voran.