Problem

  • Hallo,


    ich versuche auf SJ was runterzuladen, aber wenn ich auf Download klicke und den Code eingeben muss, der ja eigentlich daneben stehen müsste, sehe ich nur ein Carobild.
    Die Seite ist laut dem Internetexplorer auch fertig aufgebaut.
    Hat noch jemand das Problem, was kann ich tun?
    Mir fehlt nur noch eine Folge von einer Serie, die ich jetzt nicht runterladen kann.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Das Thema hilft mir auch nicht weiter. Bei mir steht nämlich nicht drunter, dass die Seite zu schnell geladen wurde, sondern dass ich mein Download Limit überschritten hätte.
    Wobei das doch nicht SJ feststellt sondern RS. Und auf RS habe ich noch genügend Trafic übrig, dass ich das runterladen könnte.
    Verstehe ich nicht.
    Die ganze Zeit funzte es, nur jetzt nicht. Und morgen bringt mir nichts, weil mein Account dann abgelaufen ist und ich wegen einer Folge keine neuen Rapids ausgeben möchte.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hab doch schon alles versucht.
    Rechner neu gestartet, Seite neu geladen.
    Irgendwelche Codes eingegeben.
    Alles erfolglos.
    Warum soll ich den ganzen Thread lesen, wenn die Caros erstmals auf Seite 3 erwähnt werden und auf der letzten Seite (4) auch keine wirkliche Hilfe steht.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Habe kein Firefox.
    Und das jetzt zu installieren ist mir zu aufwendig, dann versuche ich es morgen als Free User nochmal, wenn es dann noch nicht klappt, dann kann ja immernoch Firefox installieren.
    Wollte es gerne heute runterladen, mit meinen Premium Account.


    Edit:
    Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.
    Bekomme ich als Begründung.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Mal eben 2 Minuten Firefox zu installieren oder erstmal herunterzuladen ist wohl eher nicht.
    Wenn ich bedenke wie lange es beim Internetexplorer gedauert hat.
    Das waren sehr, sehr, sehr, sehr lange 2 Minuten, sprich eine Stunde hat das ganze gedauert.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Das nützt alles nichts, habe ja schon alles probiert.
    Da muss ein Fehler auf der Homepage sein, da ich woanders etwas über RS runterladen kann.
    Oder SJ hat eine Download beschränkung eingebaut.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat

    Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal.


    Das ist doch nun wirklich bekannt.


    25 captchas alle Stunde, manchmal dauert es bei einigen Usern länger, wie in diversen Threads nachzulesen ist.

  • Ja dann passt es ja, da ich 25 Folgen runtergeladen habe. Aber wie lange soll es denn noch dauern, denn in einer Stunde habe ich nicht 25 Folgen runtergeladen, sondern in drei.
    Und als ich Ocean Girl runtergeladen habe, konnte ich auch 26 Folgen auf einmal runterladen ohne Beschränkung.
    Warte jetzt schon 1,5 Stunden.


    Konnte selbst am Samstag 32 Folgen von einer Serie runterladen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru