Freakshare.net NEWS Diskussionsthread

  • So, da ich den Hoster gerade teste und er ja bei SJ und DJ genutzt wird, eröffne ich hier mal den obligatorischen Diskussionsthread, da ich gerade eine Frage dazu habe, und wir nicht das Forum mit einzelnen Problemchen zuspammen wollen, gell!? ;)


    Wie schnell läuft da im Allgemeinen das Remoten?
    Erlaubt sind ja max. 30 Dateien gleichzeitig.


    Von RS nach FS habe ich gerade mindestens 3 Stunden warten müssen! :-(

  • Also es geht ja nur von RS nach FS, oder?
    Ich wart mir hier einen ab, dass mal was passiert
    Weit über eine Stunde für lächerliche 20Files


    Jetzt warte ich schon wieder ewig, dass der mir hier ganze 10Files rüberschiebt
    Ich will ja nicht sagen, dass ich ungeduldig bin, aber ich bins und ich bin total entnervt


    Und der Mist fängt einach nicht an mim remoten. Da steht auch nix wie weit das is oder ob überhaupt schon was passiert oder arg :mad:

  • Also Geduld braucht man und Nerven! ;)


    Habe jetzt ca. 80 Files geschafft ... und 90% davon doppelt im Account gehabt! :mad:


    Morgen teste ich mal per Tarfficshare von filefactory.


    BTW:
    Ne Statusanzeige habe ich da nicht gefunden. Das ging immer nur per Seitenreload.
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeduldig!? ;)

  • *grummel*
    Bei mir werden jetzt iwie dauernd nur 237-238 byte remotet und das nervt total o0 Eben wurden 5Files richtig remotet, aber das wars dann auch
    Genug Traffic is noch da auf RS =/



    edit: auch wenn das jetzt bissl Crossposting ist. Der Remote zu FF von RS aus funktioniert auch nicht so dolle.. aber da haben die Files wenigstens die richtige Größe.


    Liegts vllt an RS? Aber der normale Download läuft super Oo

  • Hallo


    ich Teste gezwungenerweise schon seit einiger Zeit freakshare.net und ich muss sagen ich kam am Anfang überhaupt nicht zurecht.


    bzw blieb der JD immer stecken ! bzw als ich nach 5 stunden zurückkam war nur eine 100 Mb rar im Downlodkasten.....


    habe da etliche Tage gebraucht eine DVD herunter zu bekommen......


    für downloder sind Fileserve oder Megaupload hat sehr praktisch weil auch das stücken geht....


    Netlod weil es sehr schnell läuft......Rapidshare ist dagegen sehr lam.


    mit filefactory.com geht es auch recht flott, nur stört die Captha eingabe...


    uploaded.to benutze ich nie, viel zu lam, hatte erst kürzlich eine 450 Mb datei......da stand dann etwas von 5 stunden.....kurzerhand dann abgebrochen..


    hotfile.com kenne ich noch nicht......


    da ich zur zeit sehr viel auf Odinprojekt gefunden habe.....habe ich mir jetzt einen Freakshare Acount bei Ebay gekauft....


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;344718

    bzw blieb der JD immer stecken ! bzw als ich nach 5 stunden zurückkam war nur eine 100 Mb rar im Downlodkasten.....

    Hat mir nen Freund auch erzählt, der ne 800mb DAtei für die Schule laden wollte. Nach einer Nacht waren 1,5Dateien runtergeladen als FreeUser. Habs ihm dann schnell remotet, aber das is nicht normal Oo



    Vorallem geht der Remote von FS zu RS super schnell
    Aber von RS zu FS nicht Oo



    Hab gestern in 5h Dauerremotens (also immer wiede rLinks reingeschmissen) irrwitzige 17Files in richtiger Größe remotet bekommen..
    Aber paar hundert in 237/8 byte.. manche auch nur 100nochwas. Zum kotzen =/

  • Craphoster halt.


    Hatte auch malprobiert was als Free User zu laden und habs schnell aufgegeben.
    Hab zwar nen PA gewonnen (danke admin) aber unterstützen werd ich diesen Hoster sicher nicht.
    Das ist doch eh nur so nen hochgezüchteter Hoster von irgendweiner Börse (k.a. welche es war, die klicki-bunti wars glaube nicht).


    Meine da haben wir hier zum Glück wesentlich bessere Hoster mit im Angebot, so das man diesen getrost vergessen kann.

  • Zitat von ben_sisko;474091

    ...Offensichtlich wurden soeben die Rewards von Euro auf Dollar bei gleichbleibenden Beträgen geändert..


    Naja so kann man auch mal eben um nen drittel abwerten, ohne was an den Zahlen zu ändern...


    dollar-euro hat aber nen kurs von 0,8
    also 1/5

  • Zitat von MR Download;474123

    dollar-euro hat aber nen kurs von 0,8
    also 1/5


    JaJa, abzüglich der Courtage von Paypal und unter berücksichtigung dessen, das der Euro erst seit kurzem wieder so schwach ist und sonst bei 1,30-1,35 stand, wo er schnell wieder hin kommt, wenn die Amis auf die Idee kommen, das sie wieder billiger Exportieren müssen...


    gruß
    ben