Nie vergaß ich Soledad

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der Telenovella "Nie vergaß ich Soledad"!


    Isadora lebt mit ihrem Vater Don Manuel und ihrer Stiefmutter Piedad in der alten Minenstadt Taxco. Kurz vor ihrer Hochzeit mit José Luis wird Isadora von Gerardo, ihrem Jugendfreund und dem jetzigem Freund ihrer Stiefmutter Piedad, vergewaltigt. Das Kind, das Isadora neun Monate später bekommt, nennt sie Soledad. Piedad läßt das Baby aus Eifersucht entführen und übergibt es an Pflegeeltern an der Küste. Isadora kann ihr Kind jedoch nicht vergessen. Nach dem Tod von Don Manuel zieht sie in die Großstadt und macht sich auf die Suche. Zwanzig Jahre später: Isadora findet neues Glück an der Seite von Hernan, einem reichen Unternehmer. Aus Soledad ist inzwischen eine erfolgreiche Frau geworden, die eine große Karriere anstrebt. Es dauert nicht lange, da stehen sich Mutter und Tochter zum ersten Mal gegenüber. Doch Gerardo und Piedad setzen ihren Rachefeldzug fort: Am Tag von Soledads größtem Triumph vergiften sie Isadora kaltblütig.


    Falls jemand von euch die haben sollte würde ich mich über ein up (wenn es geht über Rapidshare) der Serie freuen!

  • Das könnte wohl noch echt schwer werden, da die Serie das letzte Mal vor über zehn Jahren ausgestrahlt wurde.


    Bei wunschliste.de hat aber vor etwas mehr als vier Monaten eine Ellen die Serie kommentiert und gesagt, dass ihre Mutter die Serie früher aufgenommen hat, die Sammlung allerdings noch unkomplett ist.


    Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht kannst du sie ja kontaktieren und entweder du oder sie die Videobänder digitalisieren und dann hier hochladen.

  • Hallo bigbeastgirl,


    ich würde mich deiner Suche gerne anschließen.
    Es ist schon manche alte Serie wieder aufgetaucht und was ich in anderen Foren so gelesen habe, auf Passion wiederholen die ja immer mal wieder, vielleicht ist Soledad dann auch dabei.
    Wenn jemand hier Passion hat, der könnte mal nachsehen, ob das an dem ist - das wäre toll.


    CU