Beiträge von karlle

    Hallo,


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…chter-des-sklavenhalters/


    Serientitel: Sinha Moca - Die Tochter des Sklavenhalters


    Sprache: deutsch


    Staffel:


    Episoden:


    Uploader: miller


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) alle


    Welche Version: Complete dtv mpeg4


    Downloadprogramm: keines


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung:
    Ich wollte mir gerne die Serie ziehen, aber es funktioniert nicht mehr, entweder sind die Hoster nicht erreichbar (cloudzer) oder die Files sind nicht mehr vorhanden (Share und upload).
    Ich habe nicht jede der 170 Episoden durchprobiert, aber immer mal wieder eine Episode - und es hat nirgends funktioniert, so denke ich, das man von einem totalen Blackout ausgehen kann.


    Wäre schön, wenn du die Serie gegebenenfalls mal wieder aufspielen könntest, sowas bekommt man fast nur hier...


    Vielen Dank.

    Link zur Main: Suburban Shootout


    Serientitel:
    Suburban Shootout


    Sprache: Deutsch


    Staffel: Staffel 2


    Episoden: 1


    Hoster: bei Episode 1 alle Hoster


    Uploader: barrybaer
    Welche Version: HDTVRip – XViD/h264


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung:


    Ich habe noch mal probiert: Bei Episode 1 geht der Part 1 noch zu ziehen, Part 2 und drei sind auf beiden Hostern (Rapid und Netload) down.

    Hallo,


    ich wollte mir gerade die ersten Folgen der eingedeutschten 2. Staffel laden. Dabei ist mir aufgefallen, das die unterschiedlich lang sind, woran kann sowas denn liegen?


    Die Staffel mit internationaler Schnittfassung - komplett deutsch - ist 92 min/Folge; das zweite Angebot - zweisprachig - hat ebenfalls 92 min; die ungeschnittene Version - zweisprachig, mit teilweise O-Ton - hat dann 60 min; und die beiden letzten Versionen - einmal zweisprachig und einmal nur deutsch - sind ebenfalls 60 min.


    Logischer wäre doch, wenn nur die Version mit internationaler Schnittfassung und teilweise O-Ton länger wäre, oder? Seht ihr da durch und könnt ihr mirs erklären? Danke.


    karlle

    Zitat von Samyy;426642

    Dann wohl Emma, Wenn Jane Austen wüsste, Stolz und Vorurteil aber das passt nicht 100%!


    Doch, die Filme finde ich auch nicht schlecht. Wobei mir da als Film "North and South" noch besser als die Austenfilme gefällt.
    Die Zeit mag ich, in der die Filme und Serien spielen, dieser Umbruch zu unserer "modernen" Zeit. Manchmal denke ich, zur Zeit ist auch in unserer Gesellschaft wieder so ein Umbruch - von der stationären zur mobilen Gesellschaft oder so ähnlich.


    Zitat von Samyy;426642

    Fernsehjuwelen bringt ja Eaton Place raus komplett die nicht synchr. Folgen mit untertitel... und die neue SERIE auch


    Meinst du mit der neuen Serie "Upstairs, Downstairs"?
    Wer oder was sind die Fernsehjuwelen?

    Hallo,


    ich habe mir hier "Downton Abbey" geholt und die Serie gefällt mir sehr gut nach der ersten gesehenen Folge.
    Was wären denn ähnlich gelagerte Serien, die ihr empfehlen könnt?
    "Downstairs - Upstairs" soll ja auch sowas sein, aber mein Englisch ist dafür zu mies.
    An "Eaton Place" habe ich auch schon gedacht, aber die ist aus den 70igern, oder?
    Was gäbe es denn noch so? Hier auf der Main gibt es ja fast alles, aber bei diesen vielen Serien kann ich mich so schlecht entscheiden ;).


    Gruß
    karlle

    Zitat von TomUL;426366

    von wann die Serie ist sagt nichts über eine Synchronisation aus


    Da hast du grundsätzlich recht. Aber je länger eine Serie auf dem Markt ist, desto eher erhöht sich doch die Wahrscheinlichkeit, das es sie auch synchronisiert gibt.


    Zitat von TomUL;426366

    um die Frage zu beantworten: Nein gibt es nicht


    Schade, aber vielleicht kommt es noch.
    Danke.

    Hallo bigbeastgirl,


    ich würde mich deiner Suche gerne anschließen.
    Es ist schon manche alte Serie wieder aufgetaucht und was ich in anderen Foren so gelesen habe, auf Passion wiederholen die ja immer mal wieder, vielleicht ist Soledad dann auch dabei.
    Wenn jemand hier Passion hat, der könnte mal nachsehen, ob das an dem ist - das wäre toll.


    CU

    Hallo,


    auf der Main gibt es die Serie bereits in Englisch.
    Hat jemand eine Ahnung, wann sie in Deutsch herauskommt? Oder hat jemand Untertitel dazu? Auf den mir bekannten Seiten habe ich leider dazu nichts gefunden.


    CU
    karlle

    Ich bin gerade am Ziehen der ersten Staffel von "Fame". Den ersten Teil habe ich mir heute schon mal angesehen. Da fand ich die Qualität sehr in Ordnung, Bild und Ton gut oder auch sehr gut (je nach Ansprüchen).


    Aber mich würde auch interessieren, ob es die anderen Folgen noch irgendwo und/irgendwann online gibt?


    Ich habe gerade bei Amazon entdeckt, das die zweite Staffel am 18. Januar auf DVD rauskommt. Aber die ist sicher in Englisch. Steht da zu hoffen, das es diese auch mal in deutsch gibt?! Wäre ja schön.

    Ich wollte mal wieder eine meiner Anfragen puschen *schiiiiiebhoch*
    Das Buch habe ich inzwischen - aber noch nicht gelesen, vielleicht uppt ja auch einer irgendwann mal die Serie?!

    Hallo,


    ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Serie - siehe oben.
    Hat mich gewundert, das es die hier noch nicht gibt, da es hier ja vieles aussergewöhnliches gibt.
    Aber vielleicht hat die ja einer bei der BBC aufgenommen?


    CU karlle

    Hallo,


    nachdem es obige Serie seit diesem Jahr auch auf Deutsch gibt, wollte ich hier mal anfragen, ob die jemand - sofern er die Serie hätte - evt. online stellen könnte?
    Das wäre ganz super toll und mein Dank würde dir lebenslang nachschleichen...


    Gruß
    karlle

    Hallo,


    in den Links zur Staffel 2 ist zweimal die Episode 3 verlinkt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das versehentlich statt der Episode 6 drin ist oder nur einfach doppelt hochgeladen wurde.
    Wollte nur mal darauf hinweisen.


    Gruß karlle