Episoden-RSS-Feed zwei Tage alt

  • Hallo,


    Vielleicht bin ich der einzige der den Serienjunkies-RSS-Feed abonniert hat, denn ich habe noch keinen Eintrag im Forum gefunden, wo der veraltete RSS-Feed reklamiert wurde.


    Jedenfalls ist im Episodenfeed der folgende Eintrag am aktuellsten:


    Battlestar.Galactica.S04E11-S04E21.German.WS.DVDRiP.XviD-RSG


    und der ist vom Donnerstag.


    Vielleicht könnte sich ja jemand darum kümmern.


    Danke

  • bist auf jeden fall nicht der einzige der den episoden RSS feed aboniert hat. ich habe Gestern auch festgestellt das der RSS feed mindestns 12h hinterherhängt.
    Wird der nicht automatisch aktualisiert? Oder wird das alles von Hand gemacht.:confused:


    Habe mir mal nen kleines Programm gebastelt das den feed ausließt mich über meine Serien informiert wenns neue Episoden gibt. Aber jetzt bekomme ich die Nachrichten erst viel später. So muss ich nun doch die Main benutzen.:-(

  • Ich nehme an das fuer den Feed zustaendige Script ist buggy - das Tag "LastBuildDate" zeigt ein hinreichend aktuelles Datum (hier: <lastBuildDate>Tue, 15 Feb 2011 19:00:09 +0100</lastBuildDate>), was vermuten laesst, dass das Script immer noch regelmaessig ablaeuft - allerdings sind die letzen Eintraege vom 9.2.2011...

  • Mir fällt schon seit langem auf das alle RSS Feeds um 0:00 uhr rein kommen selbst wenn es 18 oder 22 oder sonst wieviel uhr ist
    Ich lade die RSS feeds im stunden Takt automatisch und eine sortierung nach Uhrzeit ist somit nicht drin da liegen die alten zw den neuen


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Bitte versucht die RSS Feeds mal stabil und richtig zum laufen zu bringen


    Sie sollten in echtzeit zu den Main Updates kommen und somit auch diese Uhrzeit benutzen nicht dauernd 0:00 Uhr


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!