Beiträge von Harker Lee

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: NCIS


    Staffel: 09


    Episoden: DVD 1 - 6


    Uploader: DVDSpezialist


    Welche Version: DVD9


    Genaue Problembeschreibung:


    DVD 2, 4, 6 : Beide (= Alle) Hoster DOWN
    DVD 1: uploaded.net OK, share-online.biz DOWN
    DVD 3: uploaded.net DOWN, share-online.biz OK
    DVD 5: uploaded.net DOWN, share-online.biz OK

    Ich nehme an das fuer den Feed zustaendige Script ist buggy - das Tag "LastBuildDate" zeigt ein hinreichend aktuelles Datum (hier: <lastBuildDate>Tue, 15 Feb 2011 19:00:09 +0100</lastBuildDate>), was vermuten laesst, dass das Script immer noch regelmaessig ablaeuft - allerdings sind die letzen Eintraege vom 9.2.2011...

    Thunderbird (3.63) hat offensichtlich Probleme mit der Vollstaendigkeit beider RSS-Feeds - Firefox zeigt zumindest mehr Eintraege als Thunderbird, ob diese Liste aber auch vollstaendig ist, moechte ich nicht ueberpruefen - in der Form wie die Feeds bei TB ankommen, sind sie leider von wenig Nutzen- von meiner Lieblingsserie sind von den letzen 10+ Updates nur 2 bei TB angekommen - sollte das Problem tatsaechlich auch bei Outlook bestehen waere eine Ueberpruefung der Feeds auf Konformitaet mit beiden Programmen sinnvoll. Ohne die Relevanz der Website beurteilen zu koennen, der Check fuer Feeds auf feedvalidator.org bemaengelt gleich eine Reihe von Problemen mit der Serienjunkies-Feeds - ob diese fuer die Probleme von TB und Outlook verantwortlich sind, vermag ich allerdings nicht zu raten...