Bitte um hilfe beim abspielen von serien.

  • Hi


    Wie ich schon sagte bräuchte ich mal hilfe beim abspielen.
    Benutze den VLC und bei manchen folgen stürtzt der player ab am ende der folge. Das heißt der player reagiert nicht mehr, sodas ich ihn per taskmanager beenden muß. Liegt es an den Web-DL folgen? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann den bei vielen muckt er ja nicht und spielt die nächste folge aus der playliste ab, nur bei einigen schmiert er ab sobald eine folge beendet ist.


    Kann mir vieleicht jemand bitte bitte helfen?



    mfg
    CyberDIDDL

  • Hallo,


    ach das ist ja erstaunlich, das sich noch jemand findet der dieses Problem hat;)
    weil Googeln hatte mir damals auch nicht geholfen.


    Also ich konnte es soweit eingrenzen das es sich bei mir um MKVs mit zwei Tonspuren handelt. Fehlerbehebung war auch mit Neuinstall nicht möglich.


    Seitdem nehm ich bei DL MKVs dieses von LC empfohlene Proggie, da klappt es denn.


    LG
    Yogie

  • Neu installieren brachte nichts.
    Ich habe 2 versionen von dem MPC:
    MPC v1.2.908.0 der spielt sie ab aber leider erkennt er keine untertitel.
    MPC v 1.3.1529 der spielt sie auch ab aber da gibts ein problem. Wenn das video läuft dann habe ich in der unteren hälfte des players die untertitel in der oberen hälfte habe ich das bild des films gleich 2x nebeneinander. komische sache. Die einstellungen wie ich die untertitel anderes darstellen soll bringt auch nichts da sich egal bei welcher einstellung das gleiche habe.


    Achso Yogie, ich habe nur 1 audio spur.


    Noch ne idee?



    mfg
    CyberDIDDL

  • Ich habe ja den Media Player Classic- Home Cinema. Sorry das ich nur MPC geschrieben hatte.
    Da komme ich nicht in das untertitel menü
    Wenn ich einstelle: Nach wiedergabe --> Ruhezustand dann fährt er immer den PC runter. Das ist doch auch nicht normal oder?


    Der KM Player ist auch absolute spitze bis auf eine kleines problem.
    Wie kann man bei dem player den schwarzen hintergrund von den untertiteln weg machen?


    mfg
    CyberDIDDL