Safelink.in Alternative gesucht

  • Hi Leutz,


    kann mir jemand eine Alternative nennen zu safelink.in?


    Eine, die genauso schnell zu bedienen ist. Safelink.in scheint ja zu alphaload gewechselt zu sein... .


    Bei stealth.to bin ich ein Wenig misstrauisch und rapidsafe ist mir zu aufwendig.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • danke, werde ich mal testen........... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ich finde auch secured.in die beste seite. warum das problem, das barozi da hat, manchmal auftaucht, konnte ich auch noch nicht herausfinden... klar ist jedenfalls, dass da nur details angezeigt werden, wenn direkte dateien die linkjziele sind.
    gut bei secured.in ist, dass man nur einen captacha eingeben muss, und beim ersten klick auf die datei der dl da ist und man keien neues fenster offen hat dass man schließen muss


  • Würde meinen A**** nicht darauf verwetten, dass die wirklich gewechselt haben.
    Ist wahrscheinlich eher ein Hijacking. DDL-Warez hatte vor ~2 Monaten das gleiche Problem. Wenn man auf die Seite wollte, stand da was von "haben wegen der wenigen Downloads und der wenigen Votes die Seite geschlossen und sin zu Alphaload gewechselt...."Hat ein paar Tage gedauert, bis sie es wieder richten konnten. Vor kurzem haben sie dann von der .cc-Domain auf eine .org-Domain gewechselt. Auf der .cc ist wieder dieser sch*** Alphaload-Spam, worauf auf deren Main auch hingewiesen wird.


    Zitat:



    Hallo liebe User,


    DDL wird nicht zu Alphawarez wechseln!!


    Die .cc-Domain wird es nicht mehr geben, also streicht diese und notiert Euch unbedingt die neue ddl-warez.org!!


    DDL-Warez wird es für Euer weiterhin geben, mit all dem bewährt guten Stuff, den Ihr von uns gewohnt seid!


    Das Forum wird Euch recht bald wieder zur Verfügung stehen, da wir mit Hochdruck an der Umstellung arbeiten.


    Weitere Infos werdet Ihr in Kürze hier dazu finden.


    Euer DDL-Warez.org-Team


    Zitat ende

  • okay, aber ich muss gestehen, secured.in gefällt mir, bei näherer Betrachtung, einfach besser.


    Man kan Ordner anlegen, das ist schon mal ein grosser Fortschritt... .


    Trotzdem danke für die vielen Alternativen:-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von charras;25937

    ..
    Würde also Alphaload nicht unbedingt als seriösen Usenetanbieter bezeichnen...


    gibt es den überhaupt einen seriösen Anbieter, so weit ich weiß bieten die etwas an was eigentlich kostenlos ist, nur die Zugangssoftware kostet Geld aber darauf kann man ja verzichten, es gibt ja auch Freeware



    kann man den gegen Alphaload nix unternehmen, sie Anzeigen geht wohl
    kaum, oder?

  • Zitat von xili;26138

    gibt es den überhaupt einen seriösen Anbieter, so weit ich weiß bieten die etwas an was eigentlich kostenlos ist, nur die Zugangssoftware kostet Geld aber darauf kann man ja verzichten, es gibt ja auch Freeware



    kann man den gegen Alphaload nix unternehmen, sie Anzeigen geht wohl
    kaum, oder?


    Es gibt genug seriöse Usenet-Anbieter, nur sieht man von denen nirgends Werbung, zumindest nicht auf einschlägigen Seiten (DDL-, Torrent- und eD2K-Sites). Ich selbst bin bei newssurfer.de. Gibt aber genug andere => google


    Gegenmaßnahmen bezüglich der Hackerattacken gibts´s kaum. Anzeigen geht zwar, man müßte dann aber selbst einige unangenehme Fragen beantworten....

  • Dumme Frage :)


    WIE KANN EINE LINKPROTECTION NACH ALPHALOAD WECHSELN?
    -> Linkprotection hat mit den "Enddateien" ja recht wenig am hut ;) Was wolln die im Usenet machen? Links verschlüsseln? ;)


    Ich schätze einfach mal das sk0me sich überlegt hat mit der Linkprotection Geld zu machen nachdem der Linkverschlüsselerservice ja lange Zeit werbefrei war. Stark scheisse, aber was will man machen.