Alles was zählt Suchthread

  • Also ich werde das mal versuchen. Ich habe ja noch nie etwas hochgeladen.
    Habe jetzt die Folge 1003 mal zum Testen in drei rar's gepackt.
    Der Upload läuft jetzt. Dauert ca. 2-3 Stunden sagt er mir.
    Habe allerdings keine Ahnung wo ich die links dann hinpacken soll.


    Gruß !look


    PS.: Wenn es klappt und ich eine Lösung für die Links habe, dann packe ich Euch die letzten zwei Wochen übers Wochende rein.

  • SO, ich habe die Folgen 1000-1004 geupped.
    Das ertse mal überhaupt. Dauerte gute 10 Stunden.
    Wer die Folgen möchte kann die Links per PN bekommen, da ich sie ja nirgens einstellen kann.


    Gruß !look

  • So, nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.


    Zunächst empfinde ich es als absolute Sauerei, dass hier jemand meint, mir die Arbeit abnehmen zu müssen, ohne mich auch nur irgendwie zu informieren.
    Es ist Sommer, ich war im Urlaub und habe die restlichen Ferien nahezu permanent gearbeitet.


    Es mag sein, dass sich die Einreichungen der Folgen zeitweise verschoben haben, und das bedauere ich auch, aber ich habe die Folgen bisher immer eingereicht.
    Und das werde ich auch in Zukunft tun, solange ich nicht das Gegenteil verlautbare.


    Mittlerweile geht es bei mir wieder ruhiger zu und ich sollte per Freitag Abend sämtliche Folgen bis inklusive 1009 eingereicht haben (1000 - 1004 kommen bereits am Mittwoch).


    Sollte irgendjemand mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein und meinen, er könne das besser, so kann er sich gerne bei mir melden.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Nicht meckern, einfach die Regeln beachten:


    Uploaderpflichten:


    A19. Der Uploader hat sich stets darum zu bemühen, die Episode(n) spätestens am nächsten Tag einzureichen. Längerfristige Verhinderungen müssen im Board gemeldet werden, oder durch einen Ersatzupper vorgenommen werden. Auffällige Verspätungen führen zur Neuverteilung der betroffenen Staffeln.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Werde Verspätungen nächstes Mal ankündigen und mich jetzt dranhängen, damit's so bald wie möglich wieder wie am Schnürchen läuft.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Gerade wollte ich schreiben, dass ich im Nottfal helfen kann aber nun sehe ich es fehlen ja schon 20 Folgen. Die kann man nicht mal eben uppen mit meiner Leitung.
    Auf DVD kannst Du sie aber gerne bekommen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Letzte Aktivität: 01.02.2011 14:09:27


    Deckt sich ja etwa mit der Zeit der Uploads die fehlen.


    Denke mal die Serie können wir dann neu vergeben, ist hier schon direkt jemand interessiert?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;370769

    Letzte Aktivität: 01.02.2011 14:09:27


    Deckt sich ja etwa mit der Zeit der Uploads die fehlen.


    Denke mal die Serie können wir dann neu vergeben, ist hier schon direkt jemand interessiert?


    Da ich z.Z. "Der Nachtfalke" uppe, frage ich mal ob ich bis zum Wochenende Zeit habe mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Erst muss das eine fertig werden. Dann habe ich genug Erfahrung gesammelt ob ich dauerhaft uppen möchte.
    Da ich die Soap eh täglich aufnehme habe ich natürlich alle Folgen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hallo ihr zwei. Bis einer das weitere Uppen übernimmt könnt ihr gerne die bis heute 26 fehlenden Folgen (1103-1128) von mir auf einer DVD-DL bekommen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)