Alles was zählt Suchthread

  • Zitat von freddy;372546

    Hallo ihr zwei. Bis einer das weitere Uppen übernimmt könnt ihr gerne die bis heute 26 fehlenden Folgen (1103-1128) von mir auf einer DVD-DL bekommen.


    kannst du die Folgen nicht irgendwo für uns hochladen, das wäre gigantisch! Könnte dir auch ein FTP Konto dafür zur Verfügung stellen...

  • Zitat von poisen;372663

    kannst du die Folgen nicht irgendwo für uns hochladen, das wäre gigantisch! Könnte dir auch ein FTP Konto dafür zur Verfügung stellen...


    Nein, das geht nicht weil ich gerade mit "Samt und Seide" angefangen habe und das wird mich eine ganze Zeit beschäftigen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von ColdAsIce666;369559

    Die Folgen sind in Arbeit, der Uploader ist derzeit im Stress, er meldet sich bestimmt bald. Also keine Angst, es geht weiter.


    Bist du dir ganz sicher das es weiter geht?


    Sind ja mittlerweile so viele Folgen. Schaue jeden Tag nach und bin schon ganz traurig. Falls du einen guten Draht zum Uploader hast leg doch bitte mal ein gutes Wort für uns ein. :-)

  • ...da der alte Uploader es wohl nicht mehr macht habe ich mich bereit erklärt es nun zu tun, die Folgen sind jetzt in Arbeit und werden heute noch hochgeladen und wohl hoffentlich schnell freigeschaltet. :-)

  • Beim alten Uploader ist der Computer kaputt gegangen, deshalb ist er so lang nicht online gewesen das ist auch der Grund, warum so lang keine Folgen mehr gekommen sind.


    poisen: Uppst du alle fehlenden Folgen? Also ab 1103? Dann sage ich Ryan nämlich, dass er sich die Mühe nicht mehr machen muss :-)

  • Zitat von poisen;373344

    ...da der alte Uploader es wohl nicht mehr macht habe ich mich bereit erklärt es nun zu tun, die Folgen sind jetzt in Arbeit und werden heute noch hochgeladen und wohl hoffentlich schnell freigeschaltet. :-)


    You are my hero!!! Danke, danke, danke... :-)

  • poisen hatte sich doch gemeldet.


    hier

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von poisen;373344

    ...da der alte Uploader es wohl nicht mehr macht habe ich mich bereit erklärt es nun zu tun, die Folgen sind jetzt in Arbeit und werden heute noch hochgeladen und wohl hoffentlich schnell freigeschaltet. :-)


    Ja was ist passiert mein Hero?
    Brauchen die Folgen so lange um freigeschaltet zu werden oder ist dir was dazwischen gekommen? Weil sonst wärs toll wenn der alte Uploader doch wieder kontaktiert wird jetzt wo er ja vielleicht einen neuen Computer hat :-)

  • Hallo!
    Ich bin auch ein riesengroßer Fan von AWZ und vermisse die noch fehlenden Folgen! Sind sie vielleicht schon hochgeladen, aber versehentlich in der falschen Sparte? Ich hoffe ganz doll, dass wir die Folgen noch bekommen! :confused:
    Soap

  • Zitat von !look;376168

    Falls sich zum Uppen keiner findet, kann jeder gerne die ihm fehlenden Folgen von mir auf DVD erhalten. Zum Uppen habe ich leider keine Zeit.


    Das ist nett von dir - aber das hilft ja für die Zukunft nicht weiter. Du kannst ja schlecht ständig die Folgen auf DVD bereit stellen.


    Es fehlen ja mittlerweile 36 Folgen

  • sara0804
    Ich hätte das ja auch nur so lange gemacht bis sich wieder jemand findet der regelmäßig uppt. So hätten Euch keine Folgen gefehlt und ihr hättet schon mal weiter gucken können.


    Ein Tauschfreund aus Österreich erhält von mir z.B.


    Alles was zählt
    Hand aufs Herz
    Lena Liebe meines Lebens
    Anna und die Liebe
    Rote Rosen
    Sturm der Liebe


    Du siehst also, dass es geht.
    Aber da ich Deinen Einwand verstehe, ziehe ich mein Angebot hiermit auch offiziell zurück.


    Gruß !look

  • Zitat von pandasflo;376981

    Was ist denn mit dem original-uploader passiert?
    ich könnte zur überbrücken aushelfen.
    ich streame die serie, allerdings liegen die episoden bei mir im x264 also .mkv format vor.
    wenn das nicht stört, dann kann ich aushelfen


    Jaaaaaa bitte bitte! Das ist doch 1000 mal besser als nichts! Wär super!