• Zitat von Oxytozin;145459

    Schau mal in meine Signatur - da gibts die Links zu den engl. Tonspuren für die 1. und 5. Staffel. Die dritte Staffel ist sowieso DL...


    Wenn du die dt. Tonspur nicht dabei haben willst, kannst du die via VirtualdubMod ganz einfach entfernen.

  • Hallo.


    Ich suche die dritte Staffel von der Serie Frasier als echten DVDRip, da diese Staffel entweder nur als ATV oder als Dubbed Version zu finden ist.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße


    Lara

  • Hi!


    zuerts einmal riesen dank und Lob für die ganze Serienjunkies Seite!
    Absolut TOP.
    Und dass er hier die 10 Staffel Frasier in 4:3 Format gibt ist der Hammer!!


    Ich wollt mir mal wieder die SIngle-Party anschaun aber die Tonqualität is ziemlich nervig.
    Da ist so ein piepen/surren mit dabei, das stört und unangenehm ist.


    Hab schon alle versionen von hier und kino.to ausprobiert, aber überall das gleiche.


    Hat da noch jemand eine Version mit besserem Ton?


    Das wäre super!


    Danke!!!

  • Dass du mehrere Versionen mit den gleichen Tonproblemen gefunden hast, ist natürlich ein Stück weit auffällig und riecht ein wenig nach stealing...
    Egal, ich denke schon, dass TV-SM den Dub selber gemacht hat, von daher kann ich gar nicht viel dazu sagen (bei meiner DL-Version habe ich ja nur die engl. TS hinzugefügt). Nur soviel - all die DVD-Rips von Frasier basieren auf engl. DVD-Rips die mit dt. TS aus verschiedenen Quellen gedubbt wurden.
    Ein Großteil davon stammt aus aTV-Quellen mit ausreichender, aber dennoch recht "rauschender" Qualität (mal abgesehen von der 10. Staffel, denn die habe ich mit einer dTV von Anixe gedubbt).
    D.h., wir hatten einfach nichts anderes... Von daher kann ich dir da nur wenig Hoffnung machen - zumindest, solange es keinen echte Retail-Version der Staffel gibt. Und da bisher nur die erste und zweite Staffel veröffentlicht wurden, dürfte das noch ne Weile dauern. Vlt. findet sich mal jemand, der das cleanen kann oder der ne andere Version von Comedy Central o.ä. hat.
    Aber mal anders gefragt - sind die Probleme bei der ganzen Folge vorhanden? Ich kenne eigentlich fast alles Episoden mittlerweile auswendig und groß aufgefallen ist mir diesbezüglich nichts:-)

  • hey Danke Oxytozin für deine Antwort!


    Hätte ja nicht gedacht, dass gleich der Champ antwortet :)


    Danke dass du Dir die Arbeit gemacht hast um die zu erstellen und hochzuladen.
    Vor allem die 10. endlich mal zu sehen und dann auch noch in super 4:3 Qualität war der Hammer!!!


    Also ich hab mir in den letzten Monaten ca. 60 Frasier Folgen (alles Upps von Dir) runtergeladen, und die einzige Folge wo mich die Tonquali stört is die Single Party.
    Das "normale" rauschen, dass bei vielen Folgen vorhanden ist stört mich nicht so.


    Bei der Single Party ist es aber wie gesagt ein sehr hohes fiepen oder so was.
    Das nervt mich schon ziemlich und stresst meine Ohrn.
    Ja und es geht die ganze Folge so.


    Leider hab ich auch noch ne Folge gefunden wo das ist und auch noch eine meiner Lieblingsfolgen: und zwar "keiner liebt mich".


    Ich werd mal schaun ob ich die "keiner liebt mich" folge noch irgendwo bekomm.


    Ansonsten hoffe ich für diese beiden Folgen, dass sich noch jemand meldet der noch ne andere aufnahme hat.


    Wäre sehr gut.


    mfG Bobolith

  • Hm, danke für den Hinweis. 1. und 5. Staffel sind - wie erwähnt - zwar nicht von mir, da ich sie nur mit der engl. TS versehen habe. Aber ich werde die Tage mal drüber schauen und sehen, was sich machen lässt.


    Btw - "Keiner liebt mich" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen;)


    LG
    Oxytozin

  • So, habe nochmal drüber geschaut - also groß was zu machen ist da nichts, da die Störgeräusche wirklich zahlreich sind. Im Netz habe ich bisher auch noch nichts passendes finden können - so wie aussieht, hatte TV-SM, der ja als erster die SL-Version von Staffel 5 geuppt hatte, eine dTV-TS aus dem Gulli genommen hatte. Hatte die Version vorhin mal gezogen und da waren es haargenau die gleichen "Probleme".
    Werde mich dann mal anderweitig umschauen müssen....

  • Zitat von elvis;253005

    frasier läuft zur zeit immer um mitternacht auf comdeycentral direkt nach doktor becker
    vielleicht kommt die folge ja da früher oder später


    Dort läuft gerade die 9. Staffel. Die Folge die hier gesucht wird war bei Comedy Central am 18.06. drauf, das hätte man wissen müssen, der Thread hier kam leider später. Da muss man wohl auf die nächste Ausstrahlung warten oder falls jemand Sat 1 Comedy hat, dort haben sie mit der Ausstrahlung am 18.09. angefangen und sind gerade am Ende der 1. Staffel

  • Ich habe noch Alternativen zu den beiden, qualitativ schlechten Folgen bei Emule gefunden und auch schon runtergeladen. Eine war schon vor Wochen fertig (Quali ist deutlich besser, aber dennoch nicht perfekt da mpg-Aufnahme), doch hatte ich wegen Uni dann keine Zeit mehr zum weitermachen (cleanen, etc.). Werde die Tage nochmal schauen, was ich tun kann und mal als Test die beiden Episoden hier im Board uppen. Ihr könnt Euch dann ja mal äußern.

  • Hat jemand die Folge von Frasier 5x14? Der Ton ist leider nicht so gut. Das ständige Piepsen stört. Könnte jemand aushelfen?


    Vllt auch Folgen 5x15, 5x19 und 5x22? Es steht ja dabei, dass die Folgen dvdrip sind, dann könnte derjenige nochmal die Folgen neu auf den Pc ziehen und hochladen??? Wäre wirklich sehr nett!

  • Hi Leute,


    wollte mal fragen, ob es einen Grund dafür gibt, dass alle Staffeln von Fraiser außer 6, 8 und 10 fehlen?


    Gibt es die anderen Staffeln denn?

    Liebe Grüße


    Meerjungfraumann :-)


    ------------------------------------------------------------------------


    Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!

  • Hallo!



    Suche für einen guten Bekannten Frasier die Staffeln 5- 11 mit deutschem Ton.


    Auf der Downloadseite gibt es die ab Staffel 7 nur mit Englischem Ton, was ich nicht verstehe da die Serie ja ziemlich Alt ist und bei Youtube findet man das auch mit deutschem Ton. Warum sind die hier nur in Englisch?


    Würde mich riesig freuen wenn Ihr mir da helfen würdet!

  • Hallo zusammen, erst mal Danke an die Uploader für ihre Arbeit. Meine Frage:




    Kann jemand die 11. Staffel bitte auch in 480p (4:3) als H.264-Format
    hochladen? Alle anderen Staffeln gibts in dem Format. Nur die 11. Stafel
    fehlt...noch?




    Da Frasier zeitlich bedingt von Anfang an in 4:3 gedreht worden ist,
    sind die 720p-Versionen nichts anderes als "herangesoomtes" 4:3-Format,
    wo oben und unten Teile des Bildes weggeschnitten worden sind, um das
    16:9-Format zu füllen...ich denke, das ich damit richtig
    liege...desshalb mein obiges Anliegen.




    Dankeschön im Vorraus.




    MfG