Beiträge von Bobolith

    Hi!


    habe mir die ersten 6 Folgen (1.Staffel) nun auf deutsch angesehen.


    Nun wollt ich mir die 1. von der 2. Staffel anschaun und stell fest dass ständig einzelne stellen in englisch sind.


    Außerdem hab ich festgestellt, dass es von der Folge sowohl varianten mit 59 als auch 51 minuten gibt.


    Heisst das also, dass in DE die folgen gekürzt wurden und daher nicht alles gesprochene in deutsch zur Verfügung steht?


    Wenn das so ist... wie lange dauert es noch, bis dass in Deutsch Uncut rauskommt?


    mfG BOBO

    Hallo, da ich keinen Fernsehempfang hier habe, muss ich mir SdR immer aus dem Netz laden.


    Und jedesmal such ich verzweifelt nach nem Stream, damit ich nicht vorher die 2,1 GB oder was das immer ist, komplett runterladen muss.
    Bei meinem I-net dauert das ziemlich genau so lang wie die SdR Folge selber und ich muss auch noch alle 10 minuten den download des neuen Parts starten, d.h. disconnect, reconnect, warten, code eingeben, warten und dass dann 21 mal hintereinander.
    (liegt auch daran, weil netload nichtmehr im Jdownloader geht)


    Könnte jemand, der schnelleres Internet hat nicht mal die datei (evtl in mehrere teile zerteilt) auf Filebase, Fullshare, oder Duckload hochladen?


    Ich denke das wäre für eigentlich jeden viel praktischer, wenn man den Raab gleich anschauen kann und nicht erstmal 2,1 Gb laden muss bevor man überhaupt anfangen kann.


    mfG bobl

    Hi!


    Am dienstag kommt zum ersten mal die neue Serie "Granaten wie wir".


    Habe die Vorschau bei TV Total gesehen und es wird denke ich sehr lustig werden.


    Max Giermann moderiert die Sendung immer als jemand anderes zB als, Stefan Raab oder Christian Rach.


    Also wer die Imitationen bei Switch mag, sollte sich das mal zu Gemüte führen.


    Wer könnte das hochladen?
    Ich würde es ja selber machen aber bei meinen max 10kb upload hier aufm kaff dauert es viel zu lang.


    Am besten bei Netload hochladen, Rapid S. stinkt zur Zeit übelst ab, hab grad sagenhafte 15kb/s download.


    mfG

    dafür wollt ich jetzt kein thread aufmachen aber ich würd mich freuen, wenn es sich der ein oder andere uploader zu herzen nimmt:


    Ladet wenn es geht öfter auch bei Netload hoch.


    Die von Rapidshare stelln sich seit ungefähr 2-3 monaten teilweise so unglaublich an.
    Es kommt bei mir oft vor, dass 100 Mb über eine Stunde dauern obwohl mein inet es in 5 minuten schaffen könnte.
    Wenn Rapidhare immer diesen "stockenden" download einschaltet is echt alles zu spät, das läuft dann so auf 20kb/s raus... (obwohl 70-100 angezegt wird)


    bei netload hab ich bisher immer meine volle bandbreite (200kb/s) gehabt.


    Danke!!

    hey Danke Oxytozin für deine Antwort!


    Hätte ja nicht gedacht, dass gleich der Champ antwortet :)


    Danke dass du Dir die Arbeit gemacht hast um die zu erstellen und hochzuladen.
    Vor allem die 10. endlich mal zu sehen und dann auch noch in super 4:3 Qualität war der Hammer!!!


    Also ich hab mir in den letzten Monaten ca. 60 Frasier Folgen (alles Upps von Dir) runtergeladen, und die einzige Folge wo mich die Tonquali stört is die Single Party.
    Das "normale" rauschen, dass bei vielen Folgen vorhanden ist stört mich nicht so.


    Bei der Single Party ist es aber wie gesagt ein sehr hohes fiepen oder so was.
    Das nervt mich schon ziemlich und stresst meine Ohrn.
    Ja und es geht die ganze Folge so.


    Leider hab ich auch noch ne Folge gefunden wo das ist und auch noch eine meiner Lieblingsfolgen: und zwar "keiner liebt mich".


    Ich werd mal schaun ob ich die "keiner liebt mich" folge noch irgendwo bekomm.


    Ansonsten hoffe ich für diese beiden Folgen, dass sich noch jemand meldet der noch ne andere aufnahme hat.


    Wäre sehr gut.


    mfG Bobolith

    push


    hat die serie vielleicht jemand?


    Hab schon bei Anixe etliche folgen geshen, aber die haben die serie dann eingestellt (genau nach dem ersten teil einer doppelfolge *meisterleistung*)

    Hi!


    zuerts einmal riesen dank und Lob für die ganze Serienjunkies Seite!
    Absolut TOP.
    Und dass er hier die 10 Staffel Frasier in 4:3 Format gibt ist der Hammer!!


    Ich wollt mir mal wieder die SIngle-Party anschaun aber die Tonqualität is ziemlich nervig.
    Da ist so ein piepen/surren mit dabei, das stört und unangenehm ist.


    Hab schon alle versionen von hier und kino.to ausprobiert, aber überall das gleiche.


    Hat da noch jemand eine Version mit besserem Ton?


    Das wäre super!


    Danke!!!