Rapidshare und andere Dienste...

  • Welchen Dienst nutzt du Hauptsächlich als suchender Kunde im Netz, zum Downloade? 0

    1. sonstiger (0) 0%
    2. Easy-Share (0) 0%
    3. Depositfiles (0) 0%
    4. Megaupload (0) 0%
    5. Hotfile (0) 0%
    6. Storage (0) 0%
    7. x7.to (0) 0%
    8. netload.in (0) 0%
    9. uploaded.to (0) 0%
    10. Rapidshare.com (0) 0%

    Hallo Serienjunkie-Team,


    ihr leistet gute Arbeit!


    Dennoch bin ich ein wenig erschrocken über die vielen neuen Dienste die aufgenommen wurden
    - Depositfiles.com
    - Easy-Share.com
    - Hotfile.com
    - Megaupload.com
    - Storage.to
    Ich komme ein wenig herum im www und meine Erfahrung mit den vielen Diensten ist das sie für Nutzer eher schlecht sind. Daten sind meist nicht verfügbar oder nur teilweise.
    Es ist auch eine Ärgernis wenn ein Seiten diesen Dienst präferiert und ein andere einen anderen Dienst.


    Das Problem sind die großen Daten, man will ja seinen Beitrag leisten, aber bei jedem Dienst ein Account haben, ne...


    gemeinsam war früher Rapidshare.com doch immer häufiger sagen Nutzer das sie es scheiße finde, komisch da mit Rapidshare.com habe ich im weiten www die wenigsten Probleme, wenn es die Auswahl an mehreren Diensten gibt sind meistens die Daten von Rapidshare.com komplett, tagesaktuell ist das zwar kein Problem mit den anderen Diensten, aber bei älteren Beiträgen ist auf Rapidshare.com immer verlass! als einziger und das will ich doch sehen als Konsument, Zuverlässigkeit auf lange Sicht!


    Es stimmt, es ist ungünstig mit den Kunden zu experimentieren, aber Fortschritt bedeutet nun mal manchmal das sich was verändert und solange alte Daten weiter bestehen ist doch alles gut, aus meiner Sicht.


    Formal mögen andere Dienste ein besseres Angebot machen, aber auf Dauer ist Rapidshare.com immer noch die Nummer eins.


    Ich hoffe das hier auch weiterhin auf Rapidshare.com als erste Wahl gesetzt wird! dem Kunden zu liebe :-)


    Gruß, König Kunde ;-)

  • Du weißt aber schon, dass RapidShare hier noch Pflichthoster ist!!?
    Du wirst dich damit abfinden müssen, schließlich wollen die User hier auch eine große Auswahl haben, um simultan von mehreren Hostern saugen zu können.


    Man kann von RS denken was man will, aber eine größere Auswahl erleichtert vieles. Du als Uploader müsstest doch nicht alle Hoster anbieten, das bleibt doch alleine dir überlassen.


    Fakt ist: RS ist in letzter Zeit eingebrochen und wird immer seltener angeboten. Sei froh, dass SJ es noch anbietet.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, was haltet ihr von Rapidshare.com? - ich als Kunde kann es nicht verstehen warum so viele Kritik an Rapidshare üben, ich komme ein wenig herum im www und wenn ich Daten suche die nicht tagesaktuell sind dann habe ich nur eine Chance wenn in der Liste der verschiedenen Dienste auch Rapidshare auftaucht, da alle anderen Links meist down/off/oder einfach nicht mehr da sind...komischerweise nicht bei Rapidshare.com


    Vielleicht kommt es darauf an, auf welcher Nutzerseite man steht, aber als jender der meistens Sucht ist Rapidshare immer noch die Nr. 1, die erste Wahl.


    Viele bieten zwar verschiedne Dienste an, aber RS ist der einzige Dienste der immer dabei ist und für Sucher ist es unaktraktiv einen haufen daten mal eben über einen neuen account zu beziehen.


    Es stimmt schon, die häufigen veränderungen sind nicht immer zum besten, aber solange die alten Daten nicht betroffen sind ist doch alles noch im grünen Bereich.


    Und wenn ich dann auf einer Seite lese, "wir bieten ab sofort kein RS mehr an, weil illegale Daten gelöscht wurden" dann fällt mir nichts mehr ein... Soll RS etwas schließen? RS sitzt mitten in der EU und trotz der vielen Gesetze ist sein Geschäft legal, dazu gehört es sich auch das offensichtlich illegale inhalte gelöscht werden... oder sollen freie server nur noch in tuvalu stehen?


    soviel dazu, und mal so als suchender Kunde welchen Dienst nutzt ihr da am meisten?


    Depositfiles, Easy-Share, Hotfile, Megaupload, Storage, 7x.to, Uploaded.to, Rapidshare.com, netload.in, oder sonsiges?


    mal sehen ob Angebot und Nachfrage im einklang sind oder scheinen...

  • Habe ich dir nicht schon in deinem anderen Thread eine klare Antwort gegeben?
    Mein Tipp, wenn du RS wirklich so liebst: Ab zum Tättoowierer! ;)


    Fast alle Dienste sind zum Leechen gut. Hauptsache saugen. Ich bin dankbar für jede Datei, die ich mir lade, da ist es mir fast egal, wo ich sie ziehe.
    Bei Google suche ich natürlich mit der Ergänzung "Rapidshare", weil es damals noch die meist verbreitetste Quelle war.


    Bitte mach nicht noch mehr ähnliche Threads auf.
    Davon gibt es schon genug. ;)

  • Zitat von Der.Denker;326196

    ich habe da mal eine Frage, was haltet ihr von Rapidshare.com?


    Vor der Umstellung habe ich noch in Kauf genommen, dass ich nur 5 GB Traffic am Tag habe, was für HD Content schon lächerlich ist. Als ich aber nach meinem Urlaub gesehen habe, dass mein Premium-Account weg war, weil ganz prima jeden Tag Traffic abgebucht wurde, und ich so drei Monate verloren habe (der Account wäre im alten Tarif noch bis Mitte September gelaufen), hatte ich endgültig die Nase voll und bin zu netload.in gewechselt.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Nur schade, dass manche Inhalte auf Serienjunkies bei netload nicht verfügbar sind.
    Bei netload habe ich bisher auch neue Sachen meistens gefunden. Probleme mit gelöschten Dateien hatte ich bisher zwar auch, aber das war bei RS nicht anders.


    Zitat von Der.Denker;326196


    Und wenn ich dann auf einer Seite lese, "wir bieten ab sofort kein RS mehr an, weil illegale Daten gelöscht wurden" dann fällt mir nichts mehr ein... Soll RS etwas schließen? RS sitzt mitten in der EU und trotz der vielen Gesetze ist sein Geschäft legal, dazu gehört es sich auch das offensichtlich illegale inhalte gelöscht werden... oder sollen freie server nur noch in tuvalu stehen?


    Rapidshare sitzt in der Schweiz. Und die gehört nicht zur EU.

  • Ich glaube, dass wir mit Netload und Co. noch unsere blauen Wunder erleben werden. Schon allein wegen der dürftigen Netzintegrität und der mangelhaften Infrastruktur kommt es bei den kleineren Hostern immer wieder zu erheblichen Datenverlusten. Seit die Uploader bei RS nicht mehr mit Sonderprivilegien belohnt werden, sind viele zu Recht wütend auf den Platzhirschen, trotzdem halte ich die spontane Massenflucht für vorschnell. Ich glaube, dass sich RS über kurz oder lang schon allein wegen der höheren Datensicherheit als alternativlos erweisen wird und die anderen Dienste angesichts des immensen Ansturms kapitulieren werden.


    Vielleicht setzt bei Rapidshare ja auch ein Umdenken ein, schließlich gewärtigt man erst jetzt, dass man durch die Neuerungen erhebliche Marktanteile einbüßt. Den Heavy-Leecher dürfte das wilde Durcheinander von Hostern schnell lästig werden, weil sich wegen der verstreuten Ware kein Premium-Account mehr lohnt und viele der Dienste wegen der sprunghaft gestiegenen Nachfrage in die Knie gehen werden. Ich nehme an, die nächsten Wochen werden ziemlich unruhig. Gut, dass wenigstens Serienjunkies an RS festhält.

  • Meinen netload Account habe ich zwar erst seit drei Wochen, bisher aber noch keine Einbrüche gehabt. Kommilitonen und Arbeitskollegen haben ihre Accounts teilweise schon länger und bisher auch keine Probleme. Mal abwarten. Ich habe mir erst mal nur einen 6 Monats Account zugelegt. :)

  • Zitat von FursUgly32;326188

    Du weißt aber schon, dass RapidShare hier noch Pflichthoster ist!!?


    Mir wärs recht, wenn auch netload als Pflichthoster angeboten werden müsste. :) Aber ich weis: das Leben ist kein Wunschkonzert. :)

  • Lieber Denker, ich habe deine Threads mal zusammengeführt.


    Du bist neu, schau dich erst mal ein wenig um im Forum.
    Es gibt unter Scene News genug aktuelle Threads in die du posten kannst.


    [QUOTE]Ich komme ein wenig herum im www und meine Erfahrung mit den vielen Diensten ist das sie für Nutzer eher schlecht sind. /QUOTE]


    Man muss aber auch mal sehen, das es nicht nur auf die Leecher ankommt. Ein Leecher geht dahin wo hochgeladen wird, logisch, er braucht ja auch nix zu tun ausser zu klicken.
    Daher nicht immer ich will ich will, sondern das Ganze malin einem größeren Kontext sehen.
    Die ganze Arbeit leisten die Uploader