Beiträge von Der.Denker

    Hallo Zusammen,


    ich habe da mal eine Frage, was haltet ihr von Rapidshare.com? - ich als Kunde kann es nicht verstehen warum so viele Kritik an Rapidshare üben, ich komme ein wenig herum im www und wenn ich Daten suche die nicht tagesaktuell sind dann habe ich nur eine Chance wenn in der Liste der verschiedenen Dienste auch Rapidshare auftaucht, da alle anderen Links meist down/off/oder einfach nicht mehr da sind...komischerweise nicht bei Rapidshare.com


    Vielleicht kommt es darauf an, auf welcher Nutzerseite man steht, aber als jender der meistens Sucht ist Rapidshare immer noch die Nr. 1, die erste Wahl.


    Viele bieten zwar verschiedne Dienste an, aber RS ist der einzige Dienste der immer dabei ist und für Sucher ist es unaktraktiv einen haufen daten mal eben über einen neuen account zu beziehen.


    Es stimmt schon, die häufigen veränderungen sind nicht immer zum besten, aber solange die alten Daten nicht betroffen sind ist doch alles noch im grünen Bereich.


    Und wenn ich dann auf einer Seite lese, "wir bieten ab sofort kein RS mehr an, weil illegale Daten gelöscht wurden" dann fällt mir nichts mehr ein... Soll RS etwas schließen? RS sitzt mitten in der EU und trotz der vielen Gesetze ist sein Geschäft legal, dazu gehört es sich auch das offensichtlich illegale inhalte gelöscht werden... oder sollen freie server nur noch in tuvalu stehen?


    soviel dazu, und mal so als suchender Kunde welchen Dienst nutzt ihr da am meisten?


    Depositfiles, Easy-Share, Hotfile, Megaupload, Storage, 7x.to, Uploaded.to, Rapidshare.com, netload.in, oder sonsiges?


    mal sehen ob Angebot und Nachfrage im einklang sind oder scheinen...

    Hallo Serienjunkie-Team,


    ihr leistet gute Arbeit!


    Dennoch bin ich ein wenig erschrocken über die vielen neuen Dienste die aufgenommen wurden
    - Depositfiles.com
    - Easy-Share.com
    - Hotfile.com
    - Megaupload.com
    - Storage.to
    Ich komme ein wenig herum im www und meine Erfahrung mit den vielen Diensten ist das sie für Nutzer eher schlecht sind. Daten sind meist nicht verfügbar oder nur teilweise.
    Es ist auch eine Ärgernis wenn ein Seiten diesen Dienst präferiert und ein andere einen anderen Dienst.


    Das Problem sind die großen Daten, man will ja seinen Beitrag leisten, aber bei jedem Dienst ein Account haben, ne...


    gemeinsam war früher Rapidshare.com doch immer häufiger sagen Nutzer das sie es scheiße finde, komisch da mit Rapidshare.com habe ich im weiten www die wenigsten Probleme, wenn es die Auswahl an mehreren Diensten gibt sind meistens die Daten von Rapidshare.com komplett, tagesaktuell ist das zwar kein Problem mit den anderen Diensten, aber bei älteren Beiträgen ist auf Rapidshare.com immer verlass! als einziger und das will ich doch sehen als Konsument, Zuverlässigkeit auf lange Sicht!


    Es stimmt, es ist ungünstig mit den Kunden zu experimentieren, aber Fortschritt bedeutet nun mal manchmal das sich was verändert und solange alte Daten weiter bestehen ist doch alles gut, aus meiner Sicht.


    Formal mögen andere Dienste ein besseres Angebot machen, aber auf Dauer ist Rapidshare.com immer noch die Nummer eins.


    Ich hoffe das hier auch weiterhin auf Rapidshare.com als erste Wahl gesetzt wird! dem Kunden zu liebe :-)


    Gruß, König Kunde ;-)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…material-dvdrip-ac3-xvid/
    Serientitel: Star Trek – Deep Space Nine DVD9
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare und netload
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: die Dateien sind von allen DVD9s der 1. Staffel nicht mit mehr auf dem Host-Servern. IHunter soll nicht mehr aktiv sein. An die Seitenbetreiber, bitte den Link auf serienjunkies.org löschen, dann wird vielleicht ein anderer Uploader die DVD9s einstellen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…k-ds9-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel: Star Trek – Deep Space Nine DVD9
    Staffel(n): 2
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare und netload
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: die Dateien sind von allen DVD9s der 2. Staffel nicht mit mehr auf dem Host-Servern. IHunter soll nicht mehr aktiv sein. An die Seitenbetreiber, bitte den Link auf serienjunkies.org löschen, dann wird vielleicht ein anderer Uploader die DVD9s einstellen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…material-dvdrip-ac3-xvid/
    Serientitel: Star Trek DS9
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Bei allen 6 DVD9s kommt bei Rapidshare folgender Fehler "Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink." Gibt es die Daten noch?