Beiträge von mizusan

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/weeds…eason-6-blu-ray-xvid720p/


    Serientitel: Weeds

    Sprache
    : Englisch


    Staffel: 6


    Episoden: Teile aller Episoden außer Episode 4 (1 und 2 habe ich nicht überprüft)


    Hoster: uploaded.net / rapidshare.com


    Uploader: FOP


    Welche Version: XviD


    Downloadprogramm: -


    Entpackprogramm: -


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Selbsthilfe durchgeführt: -


    Genaue Problembeschreibung: Bei fast allen Episoden fehlen einzelne Dateien. Anbei eine Liste der fehlenden Teile (S6E03.2 steht bspw. für part2 des Downloads von Episode 3 der 6.Staffel). Ebenso fehlt Teil 2 der 1 Episode der 8.Staffel. Danke schon mal fürs drum kümmern. :)
    S6E03.2
    S6E05.3
    S6E06.2 + 3
    S6E07.1
    S6E08.1 + 3
    S6E09.2
    S6E10.2
    S6E11.1 + 2
    S6E12.1
    S6E13.1 + 2 + 3
    S8E01.2

    Zitat von FursUgly32;326188

    Du weißt aber schon, dass RapidShare hier noch Pflichthoster ist!!?


    Mir wärs recht, wenn auch netload als Pflichthoster angeboten werden müsste. :) Aber ich weis: das Leben ist kein Wunschkonzert. :)

    Meinen netload Account habe ich zwar erst seit drei Wochen, bisher aber noch keine Einbrüche gehabt. Kommilitonen und Arbeitskollegen haben ihre Accounts teilweise schon länger und bisher auch keine Probleme. Mal abwarten. Ich habe mir erst mal nur einen 6 Monats Account zugelegt. :)

    Zitat von Der.Denker;326196

    ich habe da mal eine Frage, was haltet ihr von Rapidshare.com?


    Vor der Umstellung habe ich noch in Kauf genommen, dass ich nur 5 GB Traffic am Tag habe, was für HD Content schon lächerlich ist. Als ich aber nach meinem Urlaub gesehen habe, dass mein Premium-Account weg war, weil ganz prima jeden Tag Traffic abgebucht wurde, und ich so drei Monate verloren habe (der Account wäre im alten Tarif noch bis Mitte September gelaufen), hatte ich endgültig die Nase voll und bin zu netload.in gewechselt.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Nur schade, dass manche Inhalte auf Serienjunkies bei netload nicht verfügbar sind.
    Bei netload habe ich bisher auch neue Sachen meistens gefunden. Probleme mit gelöschten Dateien hatte ich bisher zwar auch, aber das war bei RS nicht anders.


    Zitat von Der.Denker;326196


    Und wenn ich dann auf einer Seite lese, "wir bieten ab sofort kein RS mehr an, weil illegale Daten gelöscht wurden" dann fällt mir nichts mehr ein... Soll RS etwas schließen? RS sitzt mitten in der EU und trotz der vielen Gesetze ist sein Geschäft legal, dazu gehört es sich auch das offensichtlich illegale inhalte gelöscht werden... oder sollen freie server nur noch in tuvalu stehen?


    Rapidshare sitzt in der Schweiz. Und die gehört nicht zur EU.