Cold Case 1x05 & 1x06 - 16:9 dTV Aufnahme von TNT SERIE

  • Hi Leute,


    hat den jemand die beiden Folgen dieses Wochenende aufgezeichnet und
    könnte sie mir zukommen lassen? War in der City bei Vettel's Homerun und
    meine D-Box hat die Wiederholung leider nicht gestreamt. Es gibt sie zwar
    als HDTV-Dub, aber da fehlt bei der Folge 1x05 das Ende.....

  • Würde mich auch über ein neues Release dieser beiden Episoden freuen, da die Folgen auf der Main fehlerhaft/unvollständig sind.

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Ich hänge mich mal an diesen Thread dran.


    Wir werden ab sofort auch Cold Case von TNT Cappen und für die Main fertig machen.


    Gesucht werden alle bisherigen Ausstrahlungen von Staffel 1 als Rohdaten direkt vom Kabel/Sat. Damit soll eine einheitliche Quali erzielt werden. Auch einzelne Folgen sind willkommen.


    Wer könnte uns seine Aufnahmen zukommen lassen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hi, also ich habe die Serie von TNT von 1x1 an, allerdings nicht mehr als Rohdaten, liegen bei mir auf Platte als x264, ich muss dazu sagen das TNT Serie 1x1 und 1x2 noch in 4:3 gebracht hatte, warum auch immer. Falls Intresse besteht an den bereits encodeten Folgen, müsste ich schaun wie das mit dem hochladen geht.

  • Ja das wäre ja schon mal ein guter Anfang.


    Vielleicht kannst du mir die 3. Episode in deiner Version mal auf Rapidshare uppen, dann schau ich was man damit noch alles anstellen kann. Die meisten User wollen ja lieber XviD, aber deine Version als "ultimative" zukunftsquali wäre ja auch nicht ganz verkehrt.


    Viele Grüße


    Hochladen:


    Auf Rapidshare.com gehen und eine kleine Textdatei hochladen. Wenn das fertig ist auf "Kostenlosen Premium Account erstellen" gehen und die Daten eingeben.


    Dann unter RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting den Manager herunterladen, die Accountdate eintragen, und schon kann man mit dem Programm in seinen Account hochladen.


    Am besten packt man die Dateien mit Winrar in 100MB große Häppchen, damit sie nicht zu groß für RS wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So nungut, das mit 100mb Parts klappte nicht, muss mal schaun woran es liegt, upload bricht bei zb. bei 72% ab.
    Hab einfach mal die S01E03 von TNT Serie in x264 zu 50MB Häppchen gepackt und geuppt! Schau ob du was damit anfangen kannst!


    Hier der Link füer die Links:


    Crypt-It


    Viel Spass damit!

  • Hallo pandasflo,


    also ich hab mir deine Version nun angeschaut, und die ist ja wirklich sehr ordentlich, aber leider für unsere Zwecke nicht mehr verwendbar, da das Logo geblurred ist.
    Trotzdem vielen Dank, dass du deine Hilfe angeboten und dir die Mühe mit dem Hochladen gemacht hast!


    Viele Grüße

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!