(Aufnahme-Request) Gary Unmarried 1x14 - 17.07. - 16:25h auf ORF1

  • Hey Leute,


    kann jemand, der den Sender empfängt, die Folge 1x14 - Die kleine Schwester
    von ORF1 mitschneiden? Bei uns im tiefsten Hessen bekommt man den leider
    nicht und die Folge fehlt noch auf der Main.


    Hatte die Serie damals selbst auf Comedy Central mitgeschnitten und die Auf-
    nahme der Folge wurde nix. Ausgerechnet bei der Folge ging wohl bei der Auf-
    nahme der Szene auch was schief.

  • Die Episode wird sogar im Zweikanalton (deutsch und englisch) ausgestrahlt. Zudem gibt es auch noch Untertitel.


    Ich werde die Episode auf alle Fälle aufzeichnen. Es könnte allerdings noch einige Wochen bis Monate dauern, bis ich die Zeit finde, die Episode hochzuladen.

  • Zitat von Cherothald;320801

    Die Episode wird sogar im Zweikanalton (deutsch und englisch) ausgestrahlt. Zudem gibt es auch noch Untertitel.


    Ich werde die Episode auf alle Fälle aufzeichnen. Es könnte allerdings noch einige Wochen bis Monate dauern, bis ich die Zeit finde, die Episode hochzuladen.


    Das wäre super. Das es so lange dauern kann stört mich nicht, doch ich würde
    mich freuen, wenn du mir evtl. den deutschen Ton schon etwas früher bereit-
    stellen könntest. Sind ja schätzungsweise nur 30MB bei 192er Bitrate im mp2
    Format...

  • Ich befinde mich leider nicht in meinem Haus und kann nicht sagen, ob mein Computer die Sendung wirklich aufnimmt, da ich über das Internet nicht mehr auf meinen Webserver zugreifen kann. Nun funktioniert also entweder die Internetverbindung bei mir zu Hause nicht mehr oder der Computer ist aus irgendeinem Grund abgestürzt.


    Ich kann also leider nicht für die Aufnahme garantieren. Von daher wäre es sicher nicht schlecht, wenn noch eine andere Person die Aufnahme planen würde.

  • Hoffen wir, das es noch jemand als Sicherheitsbackupper mit
    einrichten kann. Ist halt wirklich ein Ärgernis, das wir hier in
    Deutschland die Sender nicht reinbekommen, die dort hinge-
    gen bekommen unsere öffentlich rechtlichen alle gratis rein
    ohne GEZ Gebühren bezahlen zu müssen... :-(

  • Die Episode wurde zwar aufgezeichnet, nur leider ist etwas passiert, das es bisher echt noch nie gegeben hat. Aus irgendeinem Grund wurde die Aufnahme am Anfang einfach für einige Minuten gestoppt und wurde dann später wieder fortgesetzt. Somit konnte ich nur etwa 17-18 Minuten der Folge aufzeichnen.


    Sieht wohl leider so aus, als ob ihr noch auf die nächste Ausstrahlung warten müsstet, falls nicht noch eine andere Person die Episode aufgezeichnet hat. Du kannst dich bei mir melden, falls du die MP2-Datei trotzdem möchtest.

  • Zitat von Cherothald;325069

    Die Episode wurde zwar aufgezeichnet, nur leider ist etwas passiert, das es bisher echt noch nie gegeben hat. Aus irgendeinem Grund wurde die Aufnahme am Anfang einfach für einige Minuten gestoppt und wurde dann später wieder fortgesetzt. Somit konnte ich nur etwa 17-18 Minuten der Folge aufzeichnen.


    Sieht wohl leider so aus, als ob ihr noch auf die nächste Ausstrahlung warten müsstet, falls nicht noch eine andere Person die Episode aufgezeichnet hat. Du kannst dich bei mir melden, falls du die MP2-Datei trotzdem möchtest.


    Shit. Das ist schade, das sie nicht komplett ist.
    Sei doch aber so nett und schick mir die Tonspur trotzdem per PN... ;)
    Es dürften ja wohl dann nur ca 2 min am Ende fehlen, oder?