:mad: Was ist das hier für ein Forum? :mad:

  • Wie viele Andere vor mir, habe ich mich hier angemeldet um hier Teil zu haben.
    Jedoch wurde ich am ersten Tag nur Unterstellungen ausgesetzt, obwohl ich nicht weiß warum.
    Jedenfalls soll ich ja angeblich fünf Personen in einer sein.
    Wie ich auch am ersten Tag festgestellt habe, bin ich hier nicht die Einzige, die solchen Unterstellungen ausgesetzt ist.
    Was dies aber noch zum Höhepunkt trieb, war die Tatsache, dass ich jeden, der sich nach mir hier angemeldet hat, beneidet habe, dass dieser User nicht Unterstellungen ausgesetzt war.
    Ich habe dann die bestimmten Personen, die mir in meinen Vorstellungsthread dies unterstellt haben "Untersteller" genannt.
    Diese Kleinigkeit hatte dann zur Folge das ich dann für kurze Zeit gesperrt wurde.


    Wollt ihr ein Ernst zu nehmendes Forum sein oder nicht?
    Ich verstehe nicht, warum mir Sachen unterstellt werden, die nicht mal wahr sind und ich dafür auch noch gesperrt werde.
    Moderatoren in einem Forum sollten Neutral sein zu JEDEM User, aber hier ist dies wohl nicht der Fall!
    Ich war und bin nicht diese Downloaderin! Ich wollte hier lediglich in Ruhe teilnehmen und dabei sein.


    Und die Begründungen warum ich evtl. fünf Personen in einer bin sind so unaussagend, dass ihr einfach nur etwas unterstellt.


    Hier mal paar Fakten, die ich während der Sperre als Gast zusammengetragen habe.


    MaIsUn: Wollte nie ein Premium Account, hat sich über RS beschwert, hat nachher aufgegeben GZSZ runterzuladen, da zu der Zeit als Free User nichts ging. Herkunft Flensburg.


    Maru: Sucht Serien GZSZ ab Folge 265, Da kommt Kalle, Doppelter Einsatz, Gülchan und Collien (fehlende Folgen). Schaut gern Ocean Girl. Hat oder hatte RS Premium Account. Herkunft Hamburg.


    Downloaderin: Sucht Serien nur GZSZ ab Folge 265. mehr ist nicht bekannt. Hat oder hatte RS Premium Account. Herkunft unbekannt.


    New Downloaderin: Zweiter Account von Downloaderin. Herkunft unbekannt.


    Interneterin (Ich): Suche lediglich die Serie Alle zusammen jeder für sich. Hatte bisher noch keinen RS premium Account und habe hier auch noch nie etwas runtergeladen.
    Herkunft Münster.
    Wenn ihr jetzt immernoch meint ich wäre diese fünf Personen in einer, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen, ich bin mir jedenfalls keine Schuld bewusst, warum ich hier gleich so unfreundlich empfangen wurde und wegen einer Kleinigkeit gesperrt wurde.


    Nach eurer Logik müssen dann viele Andere User auch ein und die Selbe Person sein, wobei soetwas bei Anderen Usern außer den oben genannten wohl noch nie unterstellt wurde.


    Ach ja eine Sache zur Technik.
    Es gab mal ein Forum, da wurde die IP gespeichert. Jedenfalls nur die, die man zu dem Zeitpunkt hatte, an dem man sich angemeldet hat.
    Wenn man sich doppelt angemeldet hat, konnte gleich jeder sehen, das zwei Accounts von ein und der Selben Person stammten, da der andere Account dann auch als angemeldet makiert war.
    Aber um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich war nicht der User mit einem Doppelaccount.
    Was hätte ich auch davon.


    Ich rate den Moderatoren, dass Neutralität im Forum eurerseits gegeben sein muss und das User geschützt werden, die angegriffen werden.
    Im Zweifel für den Angeklagten, solange nichts Anderes bewiesen wurde.
    Ich hbae von diesem Forum jedenfalls genug, solange sich bei mir niemand entschuldigt. :mad::mad::mad::mad::mad:

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Mir wurde das ja auch schon unterstellt.
    Find ich auch nicht nett.
    Am besten nicht darauf reagieren auch wenn es nervt.
    Ich finde es nicht ok, dass Jemand Ärger macht und andere User einen Nachteil daraus haben.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich glaub, das liegt an deinem gewählten Nickname.


    Downloaderin
    Interneterin


    Na ja... ich kann nur sagen, dass ein IP Abgleich nichts bringt in Zeiten von wechselnden IPs und Möglichkeiten, seine IP zu verändern. (Stichwort: Proxy.)


    Das angegebene Herkunftsding sagt auch nicht unbedingt was aus. Ich könnte bei mir Jupiter reinschreiben und ich würde trotzdem aus Deutschland kommen.


    Ich persönlich kann dir nur raten, dich ruhig zu verhalten, deine Serien zu saugen, zu requesten etc, aber nicht solche Postings wie das obige zu verfassen.