suche sehr alte serie "jim bergerac"

  • http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3178 hier mal der Link.
    Kleiner Tipp. Du soltest in der überschrift wenn möglich gleich Suche Bergerac schreiben. Bei suche Serie weiß niemand was auf anhieb gemeint ist und wenn jeder seinen Thread so nennt, sieht jedes Posting gleich aus... Halte dich also bitte an diese Requestvorgaben.
    aber naja erstma herzlich willkommen bei uns im board. Du kannst dich ja gerne einmal vorstellen. Zu deiner Serie.. Das wird schwer, da die Serie seit ca 13 Jahren nicht mehr im TV lief. Mach dir nicht allzugroße hoffnungen... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  • dem möchte ich mich anschliessen. wusste bis eben ehrlich gesagt gar nicht , dass es diese serie auch im deutschen fernsehen gab. ein john "barnaby" nettles in jungen jahren würd ich mir auch gern nochmal anschauen...

  • Hallo Leute,


    Suche "Jim Bergerac" oder "Jim Bergerac ermittelt" Die Serie wurde um 1981 bis 198x mal ausgestrahlt (auch im DDR Fernsehen) und es gibt sie nicht auf DVD. jedenfalls nicht in deutsch. Vielleicht kommt da ja einer von euch ran ,würde mich sehr freuen.

  • Ja, sieht schlecht aus mit Jim Bergerac.. Ist leider schlecht aufzutreiben..
    Und ob die Serie früher jemand aufgenommen und digitalisiert hat, keine Ahnung. - Ich gehe mal nicht davon aus, zumal sich ja noch niemand dazu gemeldet hat. Schade..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Schade das war noch eine schöne Serie aus den kindheitstagen die ich gern gesehen habe.. ich weiß nur m das die Serie später noch ab und an mal auf dritten sendern kam also BR3 oder so was.


    MfG Malemalemale

  • Auch wenn die letzte Antwort eine Weile her ist.
    Den englischen DVDRip habe ich soweit komplett, falls jemand noch eine deutsche VHS-Aufnahme ausgraben könnte, würde ich das synchronisieren übernehmen.

  • Ich suche noch den deutschen Ton zu folgender Serie:
    Die Originalserie habe ich komplett als DVDRip.
    Vieleicht findet ja jemand noch alte VHS Aufnahmen.


    Die Serie würde ich gern deutsch synchronisiert hier anbieten wollen.



    (Quelle: bbc.co.uk)


    Inhalt: (Quelle Wiki)

    Zitat


    Jim Bergerac ist ein Polizist im Rang eines Detective Sergant, der mit seinem Partner Chief Inspector Crozier im Ausländerbüro von Jersey arbeitet. Da die Insel bedingt durch ihren politischen Status (Steuer- und Zollvorteile) neben Touristen auch Kriminelle anzieht, beziehen sich seine Ermittlungsfälle beispielsweise auf dubiose Geschäfte, Versicherungsbetrug, Drogenhandel oder Entführungen,in die Insel-Fremde verwickelt sind. Auf beruflicher Ebene genießt er einen guten Ruf und ist als „Spürhund von Jersey“ bekannt.


    Allerdings hat er private Probleme zu bewältigen, insbesondere mit Alkohol. Er hat zwar viele Freundinnen, mit deren Hilfe er auch Fälle löst, jedoch lebt er getrennt von seiner Ehefrau Deborah und deren gemeinsamer Tochter Kim. Deborahs Vater Charlie Hungerford, ein Millionär und geheimnisvoller Geschäftsmann, scheint oft bei seinen Fällen in irgendeiner Weise involviert zu sein.


    Info

  • ein wirklich lobenswertes projekt! die serie wird hier schon seit geraumer zeit gesucht, doch bisher konnte leider noch keiner weiterhelfen bzw die deutsche ts beisteuern. ich möchte dir deinen elan nicht rauben, doch meine prognose fällt eher pessimistisch aus. aber vllt. geschehen ja noch wunder und es kann die ein oder andere episode noch auf einem speicher gefunden werden. ich drück die daumen.

  • Oh, Inspector Barnaby als junger Mann vor den Kanalinseln!
    Das klingt nach einer wirklich netten Serie.
    Also ich würde sie sehr gerne auch auf Englisch anschauen ;)


    Nachtrag: Ich habe die erste Staffel auf englisch gefunden, hat sich also erledigt. Aber vielen Dank fürs Aufmerksammachen! Wäre mir sonst entgangen. ;) Schönes Wochenende!