Beiträge von jsp

    nach fersehserien(dot)de kommt jetzt bald Staffel 2 E1-E5 auf Super RTL.


    Fr-17.08.12-23:45-00:15-Super RTL-2.01-Das Gericht tagt
    Fr-24.08.12-23:45-00:25-Super RTL-2.02-Hallo, mein Name ist Zog
    Fr-31.08.12-23:45-00:25-Super RTL-2.03-Endlich passiert noch was
    Fr-07.09.12-23:50-00:25-Super RTL-2.04-Wer wirft den ersten Stein?
    Sa-15.09.12-00:10-00:35-Super RTL-2.05-Und nun das neueste vom Sport

    Die Frage die ich gestellt hatte war eigentlich, warum "ML" , ich habe viele Meinungen gehört, viele sind auch sauber und verständlich, hätte ich garnicht hingedacht.


    Löst aber mein Problem nicht, warum fehlen teilweise Truppen wie ITG oder IdTV, die bestimmte Sachen anbieten.


    MfG
    jsp

    Zitat von Tommy137;455980

    Was ist das Problem an DL?


    Die, die es nicht brauchen, ignorieren die zweite Tonspur... die anderen, die gerne deutsch&englisch archivieren freuen sich.


    Nein, mein Problem ist die Archivierung, mir reicht die Qualität, wie es bis jetzt war bei 45 min 350mb,so ist das in ordnung, aber nun bekomme ich hier die serie nicht mehr mit 350 mb sonder mit Multilingual oder HD oder Extraterestrisch.

    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=60578&page=1


    Ist ja auch einfach, ein unbeliebtes Thema zu schliessen, ich konnte keinen Regelversoß in den Postings feststellen, also warum wird hier abgewürgt ?


    Zitat von John (Deutscher Meister 2011/12)


    Zitat von Riva Beitrag anzeigen
    Es wird in allen Versionen angeboten. Jeder kann also das laden, was er bevorzugt. Daher halte ich diese Diskussion auch für total sinnlos.
    Ich auch, daher drücke ich auch den Schliessknopf.


    Zitat "Brunt...FCA"----------
    Ich versteh den ganzen tieferen Sinn dieses Threads irgendwie nicht.Von mir aus kann auch alles in ML³ geuppt werden.Dann geh ich halt hin und mux mir das so wie ich es haben will.
    ----------------------------


    nicht jeder kann das so gut wie Du.


    Zitat "Riva" --------------------------------
    Es wird in allen Versionen angeboten. Jeder kann also das laden, was er bevorzugt. Daher halte ich diese Diskussion auch für total sinnlos.
    Ich lade alle drei Sprachformate. Serien, die sich nur meine bessere Hälfte ansieht oder bei denen ich eh plane mir später die DVD-Boxen zu kaufen, lade ich nur in Deutsch. Serien, die ich alleine schaue, hole ich mir meistens in Englisch mit UTs. Serien, die wir gemeinsam schauen oder bei denen generell Synchroprobleme zu erwarten sind, lade ich als Dual files.
    Wie andere schon sagten, ist es einfach schön fix mal umzuschalten und anzuhören wie man bestimmte Redewendungen und Wortwitze übersetzt hat.
    ---------------------------------------------


    Ist einfach nicht richtig, sonst gäbe es ja diesen Threat nicht, aslo erst schlau machen, dann posten.


    -------------------------------------------
    mir ist schon klar das nur das dasein kann was gepostet wird,ist halt nur die Frage, weil ich zunehmend feststelle, das einige Serien nun nur noch in Multilingual angeboten werden.


    Einige Leute haben ja im damaligen Threat Ansichten präsentiert, an die ich gar nicht gedacht hatte (Film ansehen-- Ausländiche Mitbürger)


    Aber einer Aufnahme der bestehenden SL steht doch sicher nichts im weg.
    Es gibt doch die dateien die mein Problem behen würden.


    Und der Grund warum ich hier schreibe, ist der "das es nicht so ist"
    Ist als Anstoss gedacht.


    MfG
    jsp


    z.b.


    - Doctor Who (S05-S06)
    Group idTV
    - The Glades (Staffel 1)
    Group ITG

    Ich verstehe nicht ganz, warum viele Serien als "DL" gepostet werden.
    Ich gehe davon aus, das die Leute fähig wären den Originalton zu entfernen.
    Also verstehe ich nicht warum "DL".
    Wenn ich die Serie, oder Folge im Original möchte, lade ich mir die ein halbes Jahr früher(im Original,auch hier).
    Gut, irgend jemand denkt sich was dabei, ich würde hier gerne erfahren was,
    da die Groups ja langsam drauf stehen.
    Bis jetzt habe ich meine Serien mit(350mb deutsch), je nach Länge, archiviert.
    "TVS" fällt mir gerade ein,warum DL ?


    SWE allen

    Ich suche noch den deutschen Ton zu folgender Serie:
    Die Originalserie habe ich komplett als DVDRip.
    Vieleicht findet ja jemand noch alte VHS Aufnahmen.


    Die Serie würde ich gern deutsch synchronisiert hier anbieten wollen.



    (Quelle: bbc.co.uk)


    Inhalt: (Quelle Wiki)

    Zitat


    Jim Bergerac ist ein Polizist im Rang eines Detective Sergant, der mit seinem Partner Chief Inspector Crozier im Ausländerbüro von Jersey arbeitet. Da die Insel bedingt durch ihren politischen Status (Steuer- und Zollvorteile) neben Touristen auch Kriminelle anzieht, beziehen sich seine Ermittlungsfälle beispielsweise auf dubiose Geschäfte, Versicherungsbetrug, Drogenhandel oder Entführungen,in die Insel-Fremde verwickelt sind. Auf beruflicher Ebene genießt er einen guten Ruf und ist als „Spürhund von Jersey“ bekannt.


    Allerdings hat er private Probleme zu bewältigen, insbesondere mit Alkohol. Er hat zwar viele Freundinnen, mit deren Hilfe er auch Fälle löst, jedoch lebt er getrennt von seiner Ehefrau Deborah und deren gemeinsamer Tochter Kim. Deborahs Vater Charlie Hungerford, ein Millionär und geheimnisvoller Geschäftsmann, scheint oft bei seinen Fällen in irgendeiner Weise involviert zu sein.


    Info

    Danke für Deine Reaktion,
    Für mich alleine funktioniert keines der aktuell möglichen Passwörter hier auf allen 3 DVD's, also nich nur auf ein Archiv.

    12 GB umsonst geladen, vielen Dank,
    ist es denn so schwierig, das richtige PW zu vergeben ?
    Die Links hätten schon bei der ersten Anfrage hier im März 2010 entfernt werden sollen.