Rapidshare wieviel Storage

  • Hey,


    ich bin mir sicher das das hier schon mal jemand gefragt hat aber ich habe weder hier im board was gefunden noch auf Rapidshare.



    Wieviel storage platz hat man auf einem Premium account, sind es 50 GB oder 500 GB, online sagt es auf den meisten Seiten es wären 500 GB.
    Ich hab files hochgeladen auf Rapidshare und nun nach 50 GB sagt es mir ich bin voll.


    Danke und Gruß


    gotit

  • du kannst 10000 Dateien hochladen, also rechnerisch 10000x2000MB Soeicherplatz


    wenn nach 50 GB Schluss ist, dann muss du das in den Einstellungen ändern.
    Da gibts nen Punkt wegen Inaktivität.......


    50 GB sind ja nur die Grenze wo nichts gelöscht wird nach 60 Tagen

  • Hallo


    es sind schon 500 GB auf einem Premium, nur 50 GB bleiben erhalten...


    es werden diejenigen zuerst gelöscht die keinen download seit 60 Tagen mehr hatten.


    wie lange dann die restlichen verbleibenden 50 GB wirklich verbleiben auch wenn der Account abgelaufen ist, das steht noch in den Sternen.


    Oder kommt mit den nächsten news von Rapidshare...


    Auf den Ex Collektor Account waren das 300 GB die mann dort hochladen konnte


    Gruß Franz

  • franzl-2


    informier dich doch bitte erstmal, bevor du falsche Informationen verbreitest
    Deine Angaben stimmen nicht


    Es sind 10000 Dateien je Account, die sich nur durch die Maximalgrößen der Dateien unterscheiden.


    Das wurde von rapidshare bestätigt und auch schon im Board mehrfach angesprochen



  • Hallo


    deine Ausage ***du kannst 10000 Dateien hochladen, also rechnerisch 10000x2000MB Soeicherplatz ***


    Theoretisch mag das ja stimmen, nur bei Rapidshare stand immer nur 500 GB.


    Zudem verbreite ich keine falsche Angaben....


    Oder hätte jeder User 200 MB Rar Dateien erstellen sollen, was von SJ nicht mal erlaubt war und zudem keinen Sinn ergibt. (zumindest ich sehe keinen pausiblen.)


    Und ob man jetzt rein rechnerisch 2 TB oder nur " 500 GB " hochladen kannst ist so was von Wurst, wenn eh nur 50 GB an daten erhalten bleiben. (und es nur vieleicht 15 % der Uploader mehr als 500 GB gespeichert haben )


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;315737

    es sind schon 500 GB auf einem Premium
    [...]
    Auf den Ex Collektor Account waren das 300 GB die mann dort hochladen konnte


    dies sind falsche Angaben, da die Begrenzung dateienabhängig ist und es keine pauschale GB-Begrenzung gibt


    Das hat doch mit den 50 GB, die sicher sind, überhaupt nichts zu tun

  • Wer weiß, ob sie nach der Umstellung noch sicher sind. Für Prems evtl. ABER für diese Wannabe-Prems-Ex-CAs sicher nicht bzw. das muss dann in ein paar Wochen/Monaten gesehen werden, wenn die ersten Accounts ablaufen.

  • Zitat von TomUL;315736

    wenn nach 50 GB Schluss ist, dann muss du das in den Einstellungen ändern.
    Da gibts nen Punkt wegen Inaktivität.......


    Kann es sein,das diese Einstellung standardmässig gesetzt ist?
    Ich habe das neulich erst entdeckt und nie etwas daran geändert.

  • Danke für all eure antworten.


    Ok ich habe die Einstellung geändert und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich 500 GB hochladen nur wenn files länger nicht runter geladen werden, werden sie von Rapidshare gelöscht bis auf 50 GB die auf Rapidshare bleiben.


    Danke und Gruß


    gotit

  • Nein, nicht 500GB, sondern 10000Files
    Bei PremiumUser kann ein File 2GB groß sein
    und FreeUser können 200mb Files hochladen


    Da du vermutlich nur 100 und 200mb Files hochlädst, wirst du entsprechend 1 bzw 2TB maximal hochladen können


  • Du solltest dann bei allen Files aufpassen, da du nicht selbst bestimmen kannst, was die 50 GB sein sollen, die vor Löschung sicher sind. Wenn du gar nicht aufpasst, wird - richtig - bis auf 50 GB alles gelöscht.