Beiträge von gotit

    Zitat von Bender;325875

    Also ähm, sorry die Logik is bescheuert
    Vorher hast du für 6,99€ nen Monatsaccount gekauft. Wenn du nur 5GB geladen hast in 30Tagen war dann ALLES weg Oo Kp, was daran jetzt besser war.


    Das versteh ich hab ich auch nichts dagegen aber warum alle 30 Tage activieren. An GB verliert du doch nicht und der acc wird auch nicht aus dem System geschmissen und wenn du 99 : 14 = 7undnochwas dann könntest du den acc mit 7-5GB aufladen.
    Das ist als wie wenn ich einen acc sagen wir mal bei Amazon habe, kaufe 3 Monate nichts und dann bestell ich wieder was in meinem acc. Der acc besteht immer noch muss nichts extra zahlen um ihn zu activieren, muss nur das zahlen was ich wirklich will nämlich die Bücher.

    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
    Ich hab ca die letzten 40 Seiten gelesen
    Meiner Meinung nach ist das mit dem 30 Tage acc sinnlos !!!!!!


    Man kauft sich für 30 Tage 30 GB, downloaded davon aber nur 5 GB und dann 2 Monate nichts downloaded, muss man um an die restlichen 25 GB zu kommen seinen acc wieder neu mit 99 Rapids für 30 Tage activieren und bekommt wieder 30 GB zum downloaden. Also habe ich insgesamt 55 GB zur verfügung und brauch aber nur 10 GB in den 30 Tagen wo der acc activiert ist. Wenn die GB nie verfallen warum muss ich dann alle 30 Tage 99 Rapids ausgeben und 30 GB zuzüglich zu den bereits vorhandenen noch nicht mal aufgebrauchten GB ???


    Und was ist mit den Files die hochgeladen sind wenn der acc nicht activiert it ????? Kann man die dann trotzdem runterladen oder sind die dann gesperrt weil ja der acc inactive ist.

    Danke für all eure antworten.


    Ok ich habe die Einstellung geändert und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich 500 GB hochladen nur wenn files länger nicht runter geladen werden, werden sie von Rapidshare gelöscht bis auf 50 GB die auf Rapidshare bleiben.


    Danke und Gruß


    gotit

    Hey,


    ich bin mir sicher das das hier schon mal jemand gefragt hat aber ich habe weder hier im board was gefunden noch auf Rapidshare.



    Wieviel storage platz hat man auf einem Premium account, sind es 50 GB oder 500 GB, online sagt es auf den meisten Seiten es wären 500 GB.
    Ich hab files hochgeladen auf Rapidshare und nun nach 50 GB sagt es mir ich bin voll.


    Danke und Gruß


    gotit

    Ich habe das selbe problem. Auch in Staffel 5 DVD 1 fehlt der 12.rar part.


    Ich hab am 6.10.2009 Bonehunter eine PN geschickt, leider bis jetzt keine antwort bekommen.



    gruß


    gotit

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5844
    Serientitel: Siska
    Staffel(n):
    Episode(n): 24.Herrn Lohmanns gesammelte Moerder
    Hoster: RP
    Name des Uploaders falls angegeben: John
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CL
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: 3.71




    Problembeschreibung


    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [X]
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):


    Ich bekomme folgende fehlermeldung beim entpacken der Episode :


    Siska_-_024_-_Herrn_Lohmanns_gesammelte_Moerder.part1.rar: You need to start extraction from a previous volume to unpack Siska.-.024.-.Herrn.Lohmanns.gesammelte.Moerder.avi


    Wenn ich die episode oeffne dann sehe ich 2 avi files


    http://board.serienjunkies.org…?albumid=53&pictureid=518


    Danke
    gotit

    Hallo an alle,


    Bei mir ist etwas ganz kommisches passiert als ich episode 6 von


    Als ich episode 6 von Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk entpacken wollte ist bei mir ein ganz kommischer fehler aufgetreten.


    Bei dadbss06.part1 hatte ich dieses in der file als ich sie aufgemacht habe weil es sich nicht entpacken lies



    Episode 6 und 12


    Dann bei dadbss06.part3 war dies in der file


    Episode 12 und 11 wenn es eigentlich nur episode 6 sein sollte



    Ich habe dann episode 6 nochlam runtergeladen und es war nur episode 6 drin als ich sie aufmachte.
    Weiss jemand warum dies so passiert ist dass episoden in der rar file sind die nicht drin sein solten ?


    Danke fuer die info



    Gotit



    PS : Keine ahnung warum die bilder nicht sichtbar sind aber hier sind die links dazu


    http://board.serienjunkies.org…?albumid=53&pictureid=347


    http://board.serienjunkies.org…?albumid=53&pictureid=347


    Danke lovecraft werde da mal nachsehen im link und wenn ich nichts finde wede in PN schreiben was eigentlich als 2tes tun wolte, wolte aber nur wissen ob jemand vielleicht noch was anderes weiss oder mir helfen kann befor ich das tue.


    Gotit

    Nachdem DonS meinen anderen Post geschlossen hat und keiner mehr antworten kann auf meine eigentliche frage hab ich einen neuen aufmachen müssen.
    Also entschuldigung when ich nochmal einen aufgemacht habe aber meine eigentliche frage am ende meines post wurde er erst garnicht darauf eingegangen.


    Also wäre nett wenn jemand bitte mir einen link hat wo ich Terence Hill - 50 - Keiner haut wie Don Camillo runterladen kann, da


    Terence Hill - 49 - Der Supercop und Terence Hill - 50 - Keiner haut wie Don Camillo beides der Film " DER SUPERCOP" ist


    Danke



    gotit