Kabel BW neue IP

  • Hallo, hab hier auf dem Board lange danach gesucht aber leider nichts gefunden, ich glaube das einige hier das gleiche Problem haben wie ich. Ich bin Kunde bei Kabel BW und habe seit 4 Tagen die gleiche IP. Und kann leider hier und vorallem bei Dokujunkies nichts mehr herunterladen weil ich das Limit erreicht habe. In Google gibt es einige Tips wie man die IP ändern kann, wie z.b. das KabelBW Modem ausschalten usw. Hat bei mir leider nichts gebracht, bekomme trotzdem immer die gleich IP zugewiesen.


    Leitung: 25 MBit/s
    Meine Hardware: AVM Fritz Box WLAN 7270


    Hat jemand eine Idee? Kann mir jemand dabei helfen!


    Danke im Voraus


    Gruß
    Serienhippie

  • Der franzl-2 stellt glaube iwie ein, dass die IP nicht automatisch vergeben wird und er so die letzten 3Stellen ändern kann


    Ansonsten empfehle ich dir nen onlineProxy zu benutzen ;) Ist dann halt mehr Arbeit, aber wenn man nicht ne Stunde warten kann, ist das auch mal ok. Mach das ja selbst^^

  • Sollte man aber dazu sagen, dass Kabel-Leitungen feste, nicht statische, IPs haben. Die können also ab und zu wechseln und sind auch nicht auf den Kunden im RIPE registriert. Das betrifft soweit ich weiß alle Anbieter (KabelBW, KDG usw.)


    Dein Problem kann ich aber nicht nachvollziehen, da man bei DJ und SJ pro Stunde und IP ein kontingent hat, also einfach eine Stunde warten dann gehts wieder.