Beiträge von Siddy

    Im Fernsehen habe ich nie gern Serien geguckt...da wird eine 20Min. folge zu 45Min mit massenhaft Werbung, die Spannung wird zerrissen und dann dauerts ewig bis die nächste Folge läuft und wenn man dann noch keine Zeit hat verpasst man die hälfte. Oder man geht wärend der Werbepause auf Klo und holt noch Getränke und verpasst wieder die hälfte ... Erst als die ersten DVD`s rauskamen habe ich angefangen ...


    Und jetzt guck ich kaum noch Filme. Aber es ist tatsächlich so, der fehlende Tiefgang, es muss in 90Min. abgehandelt sein. Da ist so eine Serie doch viel flexibler und manche Staffeln sind durchweg spannend, da habe ich dann auch schonmal 10 Folgen hintereinander geguckt ... das ist der Haken ... wenn man richtig "drin" ist in der Serie, kann man schwer abschalten .... und manche Serien mit vielen Staffeln und Folgen können einen schon ein paar Wochen fesseln ...


    Ich habe dann immer noch die Sitcoms so für "zwischendurch" aber auch die sind angenehmer ohne Werbeunterbrechung und in der richtigen Reihenfolge zu gucken ....

    Zitat von Frank71;306232

    staffel 7 biete ich gerade auf einem anderen board an. staffel 8 und 9 kommen VIELLEICHT dann auch noch.


    also reality junkie ich könnte dir den vorschlag machen das du mir alle dvds von staffel 1 per post zuschickst und ich lade sie dann für dich hoch. dann brauchste dir nicht die arbeit zu machen. ich mache sie gerne. versandkosten zahle ich gerne dafür.



    Frank71 schickst du mir bitte auch den link per PN ... vielen Dank :-)

    Ich habe mir die Serie auch innerhalb ein paar Tagen reingezogen und war voll begeistert, wie leider so oft bei Serien die dann eingestellt werden *schnief*