• Hey,


    bin mir nicht sicher, ob ich hier wirklich im richtigen Unterforum bin, aber egal. Hab mich in letzter Zeit zu nem richtigen Serienjunkie entwickelt. Kann wohl auch daran liegen, dass ich derzeit keinen Fernseher habe. Und nun bin ich auf der Suche nach weiteren guten Serien und hoffe hier fündig zu werden.


    Gesehen habe ich:
    Dexter
    Heroes
    Lost
    Prison Break
    Scrubs
    The Shield
    The Wire
    Two and a Half Men


    Hier ist zu erkennen, dass ich auf jeden Fall nach einer zusammenhängenden Story suche, aber auch nichts gegen gute Comedy habe, wobei ich derzeit nicht auf der Suche nach Comedy bin. Serien wie CSI:Miami oder so (weiß nich wie der Dreck heißt), find ich einfach nur scheiße. Die oben genannten, haben mich alle überzeugt, wobei The Wire wohl die beste ist. Ist aber schwer zu sagen, aufgrund der unterschiedlichen Genres.


    Auch meiner Suche bin ich bis jetzt auf das hier gestoßen:
    Twin Peaks - Hab mir den vorangehenden Film dazu angeschaut und fand ihn übelst scheiße. Nicht etwa, weil die Story langweilig war, sondern einfach weil sie KOMPLETT unrealistisch ist. Eine Ungereimtheit nach der anderen. Weiß, dass das wohl ein Klassiker aus den 90er sein soll, aber wenn sich das so fortsetzt, kann ich mir das nicht geben.
    Chuck - Einfach nur schlecht. Wenn man es als Actionserie betrachtet, muss man nicht darüber reden, dass es einfach nur Bullshit ist. Also bleibt noch der Comedy-Aspekt. Aber das sind mir einfach zu wenige Jokes, kann mit Serien wie Two and a Half Men nicht mithalten. Also ein Genre-Mix, wobei Comedy noch okay ist, aber der Rest einfach nur Bullshit. Hab ich nicht vor, weiterhin anzuschaun.
    Six feet under - Da hab ich jetzt die ersten 5 Episoden angeschaut. Finds bis jetzt relativ interessant, aber hab keine Ahnung wo das hinführt. Werds weiter anschaun und hoffen ich werde überzeugt.


    Bin offen für gute Vorschläge...
    Danke!

  • Herzlich Willkommen bei den Junkies


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause