Alkoholisierten Zustand simulieren?

  • Hallo Freaks! ;)


    Hier mal eine sehr ungewöhnliche Frage:


    Kann man das "Betrunkensein" so simulieren, dass man
    selbst nicht mehr merkt, dass man nüchtern ist?


    Ich frage darum, weil ich einen Ersatz zum Alkohol oder
    anderen Drogen suche. Ich will schlichtweg mit normalen Substanzen schön "hacke" sein.^^


    Gibt es da einen Weg? Zum Beispiel viel alkoholfreies Bier trinken oder Energy Drinks?


    Bitte helft mir, wenn ihr auf dem Gebiet bewandert seid! :D


    Viele Grüße,
    FursUgly

  • 10 Runden Achterbahn hintereinnander fahren


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Das hat nichts mit beleidigen oder ähnlichem zu tun, wenn wenn ich sowas lese:


    Zitat von FursUgly32;310724

    Ich frage darum, weil ich einen Ersatz zum Alkohol oder
    anderen Drogen suche. Ich will schlichtweg mit normalen Substanzen schön "hacke" sein.^^


    dann darf man sich wirklich wundern.


    Du kannst, wie smizz schon erwähnte, mit sportlichen Belastungen deinen Körper durch das produzierte Adrenalin in einen "Rauschzustand" versetzen, aber das ist sicher nicht das, was du meintest.


    Es ist auf keinen Fall möglich durch normale Substanzen "hacke" zu werden.
    Wie sollte das auch funktionieren?!


    Edit:
    rein theoretisch könnte es durch sehr großen Mengen koffeinhaltiger Getränke möglich sein, aber ich glaube nicht, dass man soviel von dem Zeugs trinken kann, um ähnliche Rauschzustände zu erzeugen

  • da musste aber sehr viel Mohnkuchen essen


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • ich muss euch da aber leider enttäuschen..... soviel Kilogramm Mohn könnt ihr gar nicht essen, damit ihr eine Rauschwirkung merkt ;)


    ABER: falls ihr viel Mohn gegessen habt und bei einer Polizeikontrolle einen Urintest machen müsst, dann wundert euch nicht, wenn ihr plötzlich positiv auf Drogen getestet worden seid.

  • ya aus Mohn kann man morphium und andere zeugs herstellen.


    Oder


    Zitat

    Man kann sich auch nen Sack Trockenmohnblumen für Dekorationszwecke im Blumenhandel kaufen.
    Zerbröseln in ein Fliegenschutznetz einwickeln oder wie auch immer im Wasser aufkochen.
    Wenns ölig-dunkel aussieht isses trinkbar.


    Würd aber jedem schwer davon abraten!
    Der Opium Entzug is um einiges schlimmer als bei H


    Naja Drogen sind eh nix für mich , da bleib ich lieber beim Wodka und Mohnschnecken ^^

  • lol von Mohnkuchen nen Rausch kriegen xD Nadenn :p


    Mit Koffein würde ich es nicht versuchen! Ich bin ja einiges gewöhnt, aber nach über 2l Kaffee in einer dreiviertel Stunde hatte ich böses Herzrasen und war bis morgens um 8wach und hundemüde xD


    Was ich dir aus persönlicher ERfahrung raten kann, wenns auch schwer is..^^ 2-3Monate garkeinen Alkohol trinken, danach biste schnell voll :D Hat sich bei mir um 40-50% gesenkt von dem was ich vorher brauchte, sprich "nurnoch" ne Flasche Vodka..^^ Und bis du wieder viel brauchst bis du betrunken bist, steigt nur langsam :p Also nicht so betrunken, dass du nichtmehr laufen kannst natürlich, da das meines Erachtens kein anstrebenswerter Zustand ist ;) Aber jedem das seine

  • Zitat von Bender;310801

    lol von Mohnkuchen nen Rausch kriegen xD Nadenn :p


    Mit Koffein würde ich es nicht versuchen! Ich bin ja einiges gewöhnt, aber nach über 2l Kaffee in einer dreiviertel Stunde hatte ich böses Herzrasen und war bis morgens um 8wach und hundemüde xD



    Deine kleine Anekdote hat mir richtig gut gefallen! ;)


    Ich habe auch mal eine 2l-Flasche Energy Drink getrunken, hinterher noch eine 0,5l Cola. Danach ist mein Herz auch nur noch auf Notstrom gelaufen.^^


    War aber im Nachhinein gesehen gar nicht so schlecht gewesen, man darf es nur nicht überterieben.


    Aber viel Kaffee mit einer Flasche Sprite dürfte doch auch schön knallen!? Hinterher fühlt man sich bestimmt wie nach einer Magen-OP. :D

  • Von zuviel Koffein überdrehst du idR nur ;)
    Prinzipiel rate ich dir aber vom häufigen "Hacke" sein ab, da es eine Verzerrung der Realität ergibt und sich nicht grade positiv auswirkt. Und brauch man ansich nicht. Würde dir empfehlen, falls es nciht von alleine mit euphorische Stimmung klappt. 3-4Bier, je nachdem was dich nur leicht angetrunken werden lässt. Ist idR die beste Stimmung^^ Aber dann auch aufhörn lol

  • Zitat von Bender;310812

    Von zuviel Koffein überdrehst du idR nur ;)
    Prinzipiel rate ich dir aber vom häufigen "Hacke" sein ab, da es eine Verzerrung der Realität ergibt und sich nicht grade positiv auswirkt. Und brauch man ansich nicht. Würde dir empfehlen, falls es nciht von alleine mit euphorische Stimmung klappt. 3-4Bier, je nachdem was dich nur leicht angetrunken werden lässt. Ist idR die beste Stimmung^^ Aber dann auch aufhörn lol


    Guter Hinweis. Nur leider war ich schon ewig nicht mehr im "euphorisierten Zustand" und es muss ohne Alkohol klappen.
    Ich hatte mir gedacht, dass es vielleicht ganz lustig wäre, viel Zuckerhaltiges und Saures zu trinken. Das ganze könnte man noch mit einem schönen Kakao abrunden, der in weniger als einer Minute geext wird.^^

  • Also was das Laufen angeht,kann ich mitreden da, ich selber Ultra Marathons laufe.
    Das mit den Runner High`s wird doch selber immer sehr überbewertet,kommt immer
    auf den eigenen Körper drauf an und wie hoch die Intensität beim Laufen ist.


    Aber wieso möchtest Du den High sein,meinst Du nicht das die Welt durch die reale
    Brille(nüchtern)viel schöner ist,mal abgesehen von den ganzen schädlichen Neben-
    wirkungen auf die Psyche und die Organe(bei Dauerkonsum).

  • Hi,


    mit Muskatnüssen oder schwarzem Tee (Tein) kannst du dich auch abschießen.
    Frag mich nur nicht, wie viel du dir von dem Zeug ballern musst :D


    Viel Spaß dabei...
    Ich an deiner Stelle, würde dann aber lieber bei Alkohol bleiben


    Oder du trinkst ganz viel Johanniskraut-Tee, dann bist du zwar nicht hart, aber es hat so eine andere bekannte Wirkung ;)

    Liebe Grüße


    Meerjungfraumann :-)


    ------------------------------------------------------------------------


    Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal!

  • Zitat von Medy;310818

    Also was das Laufen angeht,kann ich mitreden da, ich selber Ultra Marathons laufe.
    Das mit den Runner High`s wird doch selber immer sehr überbewertet,kommt immer
    auf den eigenen Körper drauf an und wie hoch die Intensität beim Laufen ist.


    Aber wieso möchtest Du den High sein,meinst Du nicht das die Welt durch die reale
    Brille(nüchtern)viel schöner ist,mal abgesehen von den ganzen schädlichen Neben-
    wirkungen auf die Psyche und die Organe(bei Dauerkonsum).


    Ich will ja nicht "high" sein wie nach einer Ladung Koks, das wäre ja nicht gerade schön.^^


    Ich möchte nur schön am Feiern sein und locker drauf sein, wie man es vom Alkohol kennt. Also keinesfalls der Realität entkommen oder so etwas.