Suche Ehe ist Staffel 3 720p

  • Hi


    vielleicht wissen einige, dass es bei dem Ausstrahlen und Releasen vom Ehe ist Staffel 3 zu Problemen gekommen ist. In DE hat die Staffel bekanntlich mehr Folgen als in den USA, dort nur 7 und dann wurde alles irgendwie falsch betitelt etc. So nun gibt es hier aber den schönen Uploadvon FREAKS. Die haben die haben es geschafft, Staffel 3 richtig zu releasen (Ehe.ist.S03.DL.German.dTV.WS.XviD-FREAKS). Aber leider nur in SD Qualität. Hätte jemand Lust, oder evtl. sogar die Group ( ka wer hier mitließt) alle Tonspuren auf die HD dinger zu legen? ich persönlich habs versucht und bin gescheitert. Derzeit läufts ja auch gut mit dubben der 4. Staffel, die gerade läuft.

  • hy


    die kommt noch!
    also ich habe sie noch geplant ;)


    inspired hat ja ein paar episoden release aber falsch getagt
    die fehlenden folgen könnte man ne tonspur legen, also dubben


    ob freaks etwas dazu macht ist ne gute frage


    ehm mir ist gerad eingefallen das S03E01-07 ne web-dl gibt
    der rest eben nicht...
    naja abwarten!

  • Jo, ich glaube die ersten 7 Folgen wurden korrekt in HD von inspired released, der rest leider nicht. Wär echt cool, wenn du da was machen würdest. Weisste ca. wann du Zeit dafür hast? Würde mir nämlich gerne die Staffel in HD ansehen^^

  • ouh
    wie gesagt s03e01 bis e07 wurde von inspired in HDTV releaset
    aber die 3. staffel laut nummer hat 22 episoden
    die nicht nicht alle in HD als quelle gibt


    wenn, ich was anfange, dann erst dann wenn die staffel komplett ist ;)


    da aber in amerika erst jetzt die episoden von der 3. zeigen könnte es noch dauern!

  • Ja ist in Planung.Itunes 720p für alle Folgen von Staffel 2 und 3 liegen bereit.Ich warte derzeit noch ab ob VOX HD es nicht in 5.1 austrahlt.

  • Gut zu hören.


    Nur mal so nebenbei:


    Die Folgen


    Ehe.ist.S04E15.Ein.neues.Haus.DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS
    Ehe.ist.S04E16.Wir.sind.schwanger.DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS
    Ehe.ist.S04E17.Das.Smartphone.DL.German.Dubbed.WS.WEBRiP.XviD-FREAKS


    wurden falsch einsortiert, nämlich in der HD kategorie!

  • Ich push hier nochmal, wie siehts mit den iTunesHD Sourcen für Staffel 3 aus?
    Also in den USA hatte die 3. Staffel ja nur 7 Folgen, der Rest zählte zur 4. Staffel, also sind dort dann auch sicherlich die Folgen zu finden. Fänds cool, wenn jemand Staffel 3 dubben würde.

  • Da hat die Boardsuche doch Tatsächlich was ausgespuckt :-D


    Leider fehlen immer noch die HD Folgen der Staffel 3 ab Nr. 8... hat sich da irgendwas ergeben, oder ist das im Sande verlaufen?


    Dank' im voraus und schönes WE!