Crossing Jordan Staffel 4 dTV

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/cross…ordan-staffel-4-dtv-xvid/
    Serientitel: Crossing Jordan
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 13
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: <-DocStrange
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Die genannte Folge ist defekt. Sie besteht nur aus drei Parts, hat am Ende knapp 200 MB und lässt sich nicht abspielen. Wäre super, wenn da jemand einen Reup machen könnte - thx.

  • *schieb*


    Schließe mich auch an. Hat denn niemand diese Folge ganz? Die anderen Plattformen haben diese Folge auch unvollständig geuppt. Merkt denn da keiner wenn eine Folge nur halb so groß ist wie der Rest? :rolleyes:


    Zur Info: bei VOX läuft gerade die 4. Staffel, allerdings erst sehr am Anfang. In ein paar Wochen dürfte also besagte Folge erneut aufgenommen werden können. Wäre nur schön, wenn man nicht erst bis :Weihnachten warten müsste... :D


    Danke!

  • Hiho,


    Habe Anfang dieses Jahres für meine Frau die Komplette Serie heruntergeladen. Gestern sagte sie mir das aus der Staffel 4 die Folge 7 in englisch ist und die Folge 13 unvollständig. Gibt es die Möglichkeit zum reupload?


    Ich danke im vorraus.

  • Die komplette Season 4 ist jetzt nicht mehr downloadbar ! Alle folgen sind down.


    Hinweis zur Folge 7: S04E07 – What Happens in Vegas Dies in Boston


    Diese wurde in DE nie ausgestrahlt und ist deshalb nur in englisch vorhanden !

  • Bitte ladet die vierte Staffel neu hoch. Die Folgen 1 - 10 sind beim obigen Anbieter down und weiter unten steht "1 - 9 folgen". Ja, wann denn? Bitte mal reparieren, die die down sind bzw. neu hochladen, oder die fehlenden Folgen 1 - 9 nachreichen.

  • Zitat von Giraffe1982;425790

    Bitte ladet die vierte Staffel neu hoch. Die Folgen 1 - 10 sind beim obigen Anbieter down und weiter unten steht "1 - 9 folgen". Ja, wann denn? Bitte mal reparieren, die die down sind bzw. neu hochladen, oder die fehlenden Folgen 1 - 9 nachreichen.


    Immer ruhig bleiben ;-)
    Im Moment wird die Serie in HD auf 13th Street wiederholt. Jetzt läuft gerade Staffel 2. Und wenn man bei 4 ist gibt es auch die restlichen 1-9 von der vierten.