• Kann es sein das ein paar Sachen zwar auf der Main erschienen sind, es aber aus seltsamen Gruenden nicht in die "Updates" geschafft haben?
    Einige (mindestens 4) Polizeiruf 110 Episoden sind nun da, scheinen aber nicht im Update gewesen zu sein. Diese Folgen wurden innerhalb dieser Woche angemeldet . Ich mein, mir solls egal sein, aber Ich denke mal das die meisten grade bei groesseren Serien immer in Updates suchen ob was fehlendes da ist und nicht unter dem Serientitel.


    Gruss, Joe

  • Dirname-Format benutzt oder in den Anmerkungen angegeben?


    Zitat von smizz;186084

    Reguläre Episodenuploads, oder Nachreichungen von einzelnen Episoden, in denen kein korrekter Szenename angegeben ist, oder wenigstens in den Anmerkungen dabeisteht, werden zwar ggf. eingetragen, erscheinen aber NICHT in den News, auch nicht nachträglich. *1.2.2b3

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Die Folgen waren in einer Anmeldung mit den ganzen Reups enthalten, aber nicht extra gekennzeichnet (nicht daran gedacht). Deshalb gabs keine News. Ich schreib mal bei der Anmeldung der nächsten Polizeiruf Folgen was dazu, vielleicht gibts dann noch ne Meldung.