wie erstellt man eine DVD9 untouched

  • Hallo Zusammen,


    wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen wie man eine DVD9 untouched erstellt. weil wenn ich mit DVD Decrypter die Daten auf den PC Speicher komprimiert er die Daten schon minimal, meistens ist ein Unterschied zwischen 50MB-200MB weniger nach DVD Decrypter als es eigentlich auf der DVD9 ist.


    DVD Decrypter einstellungen wurden noch nicht geändert!


    Was mich langsam stutzig macht, so da ich schon 12 DVD9 Heute eingelesen habe frag ich mal lieber nach, nicht wenn ich komplett fertig bin und dann heißt es sie sind nicht untouched =/


    Falls es sein sollte das man DVD Decrypter noch optimal einstellen muss bitte ich um ein kleines howto


    hab folgendes vor...


    Bsp.

    Zitat


    Band of Brothers - Wir waren wie Brüder


    DVD9 untouched erstellen, danach das ganze in DVD5 endcoding mit CCE
    und XViD


    falls das jemand jetzt falsch verstehen sollte!


    ich uploade dann DVD9 untouched, DVD5 und XViD falls jemand das ganze noch anders haben möchte gleich mit reinposten :) bin für alles offen



    Mit freundlichen Grüßen
    dejavue

  • also ich persönlich arbeite gar nicht mehr mit dem DVD Decrypter, da der schon lange nicht mehr weiterentwickelt wird und gerade bei einige neuen DVDs eh versagt.


    Am besten nimmst du AnyDVD, da kannst du dir die DVD auch 1:1 auf die Festplatte rippen.
    Das mit dem "untouched" ist eh immer so ne erbsenzählerische Sache.
    Genaugenommen machst du ja was dran indem du sie auf die Platte ziehst.
    du entfernst den Kopierschutz und auch den Layerbreak. ;)


    Und falls du Band of Brothers releasen solltest, dann schau bitte auf der Main mal nach..... ist schon einiges bereits vorhanden