Sonntags Filme im/aus dem ZDF

  • Hallo suche die Ganzen Sonntags Filme aus dem ZDF und die auch noch kommen.


    Tut die jemand aufnehmen?


    bsp den



    ZDF 02.05.2010 Ein Sommer in Marrakesch


    oder gibts die wo.


    Liebn gruss

  • Morgen Blue ;)


    im board nur Rosamunde pilcher , aber hab noch paar sachen auf der festplatte ich schau mal was ich hab ;)


    hab noch paar sachen für dich ;)


    Das.Traumhotel , Das.Traumschiff ,



    gruß FC

  • Moin,


    Sorry das ich mich wieder melden muss. Vielleicht habe ich ja wieder den falschen Eindruck aber mir kommt es letzter Zeit so vor das hier Leute nach Filmen und Sendungen suchen nur weil sie zu faul sind selber mal nen HD Rekorder anzuwerfen oder sich ueberhaupt mal einen zu kaufen. Es muss sich natuerlich niemand vor mir rechtfertigen ich wollts nur mal erwaehnt haben. Die Art und Weise wie nach etwas gefragt wird laesst naemlich genau das vermuten ... immer schoen andere die Arbeit machen lassen und dann ernten.
    Nix fuer ungut ...

  • Zitat von tron911;306100

    Moin,


    Sorry das ich mich wieder melden muss. Vielleicht habe ich ja wieder den falschen Eindruck aber mir kommt es letzter Zeit so vor das hier Leute nach Filmen und Sendungen suchen nur weil sie zu faul sind selber mal nen HD Rekorder anzuwerfen oder sich ueberhaupt mal einen zu kaufen. Es muss sich natuerlich niemand vor mir rechtfertigen ich wollts nur mal erwaehnt haben. Die Art und Weise wie nach etwas gefragt wird laesst naemlich genau das vermuten ... immer schoen andere die Arbeit machen lassen und dann ernten.
    Nix fuer ungut ...


    War das je anders? Ich meine, wenn jeder User alles selber aufnimmt was er sucht bzw haben will waere diese Seite nicht noetig.
    Man braucht ja nichtmal nen Rekorder fuer sowas. Aber das ist ne andere Sache. Im Grunde geb ich dir aber Recht.


    Gruss, Joe