Hier: komfortabler Unpacker mit Oberfläche

  • Zitat von Gm.P666;34130

    Bin grad dabei, ein menü für eigene Passwörter einzufügen.
    Um wieviel Passwörter handelt es sich bei dir?


    Wieviele Passwörter? Das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich würde gern eine Passwortliste, welche ich mir selbständig erweitere, immer gleich beim Programmstart mit einlesen.
    Zur Zeit mache ich das über den Button "PW-Liste" bei jedem Programmstart wieder neu.
    Um das ganze etwas komfortabler zu haben, wäre es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Liste immer gleich automatisch beim Programmstart mit zu laden.


    Das Programm ist ja so intelligent programmiert, dass es sich das entsprechende Passwort aus der Liste selbst aussucht. Somit könnten in der Liste sämtliche gesammelten Passwörter stehen, obwohl nur eins oder zwei benötigt werden.


    Habe es gerade mit 3 verschiedenen Dateien (jeweils anderes Passwort) probiert. In der Passwortdatei stehen aber noch einige Passwörter mehr. Das funktioniert bestens. Alle Dateien wurden in einem Rutsch entpackt. RESPEKT!


    cu Spuntus

  • Werd mal sehen was sich da tun lässt, dauert nochn bisschen. Willst du "nur" ein Parameter oder einfach, dass alle passwörter in der Liste beibehalten werden, bin nämlich grad bei der Serialisation von meinem Prog und die Möglichkeit, das es über eine Extra Datei auch in jde Sprache übersetzt werden kann.

  • Hi,


    ein Parameter würde mir für's erste reichen. Damit kann ich mir ja eine .bat-Datei erstellen.
    Wenn Du diese Funktion in eine spätere Programmversion mit integrierst, wäre dass natürlich noch besser.


    Aber wie gesagt, für's erste würde mir ein Parameter genügen.


    cu Spunuts

  • Habe mir so ein Tool schon oft gewünscht und nun ja auch eins bekommen :-)


    Habe es gleich mal probiert und es hat alles geklappt.


    Weiter so

  • Zitat von Gm.P666;35600

    noch ist nicht aller Tage Abend



    Es ist zwar noch nicht aller Tage Abend, aber bald schon ist Weihnachten.
    Vieleicht ist ja bis dahin mein Wunsch erfüllt worden! :-)


    cu Spuntus

  • Na das ist doch mal ne Ansage.


    Wird jetzt auch wieder interessant nachdem bei SJ das Passwort bei "neueren" Sachen auf serienjunkies.org geändert wird bzw. schon geändert hat.


    Ich freue mich schon auf Weihnachten. Und dieses Jahr ganz besonders! :-)


    cu Spuntus

  • Nettes Tool....


    Wo hast du Coden gelernt? Oo


    Zitat


    CheckForIllegalCrossThreadCalls = False


    ...


    Schau dir auch mal dein Form Load Event (UPack_Load) an, ... Stichwort OOP vs Spaghetti-Code :P

  • Dann sei dir verziehen...


    Klar bin ich nicht der beste Programmierer, als ich mit dem Prog angefangen habe, hatte ich keine Ahnung von VB.net, geschweige denn vom Programmieren, und das wurde sicherlich in den letzten 3 monaten nicht besser^^.


    Mir gehts darum, dass das Prog unter normalen Umständen funzt sonst nichts, okay der Spaghetticode, entsteht so durch das Testen, obs so überhaupt funzt und wenns dann funzt hat man wenig Lust es zu verbessern, weils ja so auch geht, und ich bezweifle, dass ich bei nem 100kb Prog brutale Geschwindigkeitseinbußen hab^^.


    Ich zwing ja keinen mein Prog zu benutzen.


    Aber danke für deine "Kritik", wenn ich Zeit hab, mach ich das Prog auch Threadsicher, muss mir das mal genauer angucken.

  • </topic>ich weiß ja nun nicht (und will es auch nicht wissen), wie in VB das thread-handling so aussieht. Aber die erwähnte Definition sieht doch erstmal ok aus: für die Zeit des debuggings sollte da wohl TRUE stehen, aber sonst?


    Und sonst? Du solltest vor allem Deine Programme in dem Stil schreiben, der es Dir am einfachsten macht, sie zu warten/reparieren/upgraden. Alles Andere ist Makulatur. Wenn sich Dein Stil ändert, werden sich nach und nach Deine Programme sowieso ändern.


    Und bei Deiner wahnsinnig langen Karriere dürfte jedes gut laufende Programm als toller Erfolg zu werten sein:-)


    btw: ich kannte mal einen [umgezogen, bevor jetzt einer was andres denkt], dessen Wahlspruch war: Wenns in der Kurve das Hinterrad nicht lupft, warst Du zu langsam<topic>

  • Zitat von Gm.P666;42701

    Update 30.11.07


    ja is denn scho Weihnachten^^



    Hurra, Weihnachten wurde vorverlegt!
    Jetzt macht das entpacken mit Deinem Proggi erst richtig Spass. Ich bin begeistert!
    Die kleinen Fehler (Beitrag 1) bekommst Du auch noch in den Griff. Da bin ich zuversichtlich. Nur nicht nachlassen! :-)


    cu Spuntus