Beiträge von Spuntus

    Ich bin mit der Übersichtlichkeit der überarbeiteten Seite sehr zufrieden.
    Eine kleine Verbesserung würde ich mir aber noch wünschen. Leider steht immer nur die die letzte Uhrzeit da, wann wieder Folgen/Staffeln aktualisiert wurden. Ist es möglich anstelle der Trennlinien der einzelnen Blöcke immer die entsprechende Uhrzeit zu schreiben (orange markierte Stellen im Bild)?



    Zitat von Gm.P666;42701

    Update 30.11.07


    ja is denn scho Weihnachten^^



    Hurra, Weihnachten wurde vorverlegt!
    Jetzt macht das entpacken mit Deinem Proggi erst richtig Spass. Ich bin begeistert!
    Die kleinen Fehler (Beitrag 1) bekommst Du auch noch in den Griff. Da bin ich zuversichtlich. Nur nicht nachlassen! :-)


    cu Spuntus

    Zitat von Alf;24017

    Ich hätte noch anzubieten:


    Die Kriminalfälle des Major Zeman (alle 30 Folgen)
    Das Buschgespenst (2-Teiler)


    Hallo,


    mich würde speziell "Die Kriminalfälle des Major Zeman (alle 30 Folgen)" interessieren. Kannst Du das bitte uppen?
    Was hast Du für ein Ausgangsmaterial? DVD, dTV, aTV...?


    Übrigens biete ich ich gerade "Archiv des Todes" an. Man hilft wo man kann...


    Schon einmal vielen Dank im voraus.


    cu Spuntus

    Hi,


    ein Parameter würde mir für's erste reichen. Damit kann ich mir ja eine .bat-Datei erstellen.
    Wenn Du diese Funktion in eine spätere Programmversion mit integrierst, wäre dass natürlich noch besser.


    Aber wie gesagt, für's erste würde mir ein Parameter genügen.


    cu Spunuts

    Zitat von Gm.P666;34130

    Bin grad dabei, ein menü für eigene Passwörter einzufügen.
    Um wieviel Passwörter handelt es sich bei dir?


    Wieviele Passwörter? Das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich würde gern eine Passwortliste, welche ich mir selbständig erweitere, immer gleich beim Programmstart mit einlesen.
    Zur Zeit mache ich das über den Button "PW-Liste" bei jedem Programmstart wieder neu.
    Um das ganze etwas komfortabler zu haben, wäre es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Liste immer gleich automatisch beim Programmstart mit zu laden.


    Das Programm ist ja so intelligent programmiert, dass es sich das entsprechende Passwort aus der Liste selbst aussucht. Somit könnten in der Liste sämtliche gesammelten Passwörter stehen, obwohl nur eins oder zwei benötigt werden.


    Habe es gerade mit 3 verschiedenen Dateien (jeweils anderes Passwort) probiert. In der Passwortdatei stehen aber noch einige Passwörter mehr. Das funktioniert bestens. Alle Dateien wurden in einem Rutsch entpackt. RESPEKT!


    cu Spuntus

    Ich nutze das Programm nun auch schon seit einiger Zeit. Ein wirklich gelungenes Tool.
    Vielen Dank dafür und mach bitte weiter.


    Einen Wunsch hätte ich auch. Ist es möglich eine selbsterstellte Passwortliste, mit Hilfe eines Parameters, an das Programm zu übergeben bzw. die besteht die Möglichkeit, eine Funktionion in das Programm einzubauen, dass die Passwortliste nicht jedesmal neu geladen werden muss?


    cu Spuntus

    Bisher lief dieses kleine Tool wirklich einwandfrei. Aber seit 2 Tagen meckert KAV immer rum, dass ein Virus enthalten sei. Das Tool verweigert daraufhin seinen Dienst. :-(


    Hat jemand zufällig die gleichen Probleme bzw. eine Lösung. Auf KAV will ich aber nicht verzichten.


    cu Spuntus