Nero 10 Installationsproblem

  • ich würd sagen da sind diese x84 wie bei nero 9 auch (glaub ich dabei sind ) einfach mal google extern installieren(die da stehen) hatte mal nero 9 da gings auch nicht extern inst. dannn ging es.. obs daran liegt keine ahnung.


    bleib ich lieber nero 7 immer noch besser als 9 lol ;)

  • naja, die sache ist die:


    ´s neue nero 10 unterstützt nebnbei neue formate wie mkv ^^ ...?.. weiß jetzt nicht genau.. aber für mich ist das eben wie ein must be :/


    und bisher hab ich wircklich alle großen Brenn-suites ausprobiert.. wie z.b Roxio,Cyberlink u.s.w


    bei Roxio hält das nicht lange der kickt ab..nach einiger zeit.. bei Cyberlink media suite 8 ist das Problem das er UDF-System dateien nicht erkennt .. wenn man ein virtuelles laufwerk zum starten bringt... alles unglaublich was da abgeht..


    daher meine nötige anfrage wegen nero 10.. der kanns noch..
    obwohl ja nero .. nach hören sagen nicht all das all so beliebte brennprogramm ist.. würd ich´s doch gerne haben.


    so ist´s.


    greez



  • Hallo


    ich habe seit gut 4 Jahren Roxio und seit einiger Zeit die 10 version....ich wüsste wiklich nicht was der nicht kann....schneiden.....umwandeln...Virtuelle Laufwerke erstellen und speziell bei Musik , so schnell wie der eine Haus CD erstellt aus mp3 .....


    ich hatte 5 Jahre lang Nero 5...6....und mit der 7 Version gut 30 DVD geschrottet ogne jegliche fehlermeldung.....gab ja an die gut 10 verschiedene Nero 7 Versionen....


    Nero kommt bei mir sicher nicht noch einmal auf den PC.....ob , es jetzt noch bessere programme gibt weiss ich nicht.....zudem hatte ich den Nero 9 x mal neu installieren müssen, hat bei mir immer wieder die Passwörter annuliert....


    sowas würde ich auch nie kaufen, um nur DVDs oder CDs zu brennen geht ein altes Programm viel besser.....klar dass die neuen immer noch mehr können...


    Gruß Franz

  • Hi5 Also mach mal folgendes
    -leere das TEMP verzeichnis von win.
    -entpackte die exe (7zip oder winrar, notfalls mit universal extractor)
    -installier die winfixes die gesponnen haben per hand
    - setup.exe starten usw...


    greets supply