Beiträge von supply

    Hi5 Also mach mal folgendes
    -leere das TEMP verzeichnis von win.
    -entpackte die exe (7zip oder winrar, notfalls mit universal extractor)
    -installier die winfixes die gesponnen haben per hand
    - setup.exe starten usw...


    greets supply

    Hab mal Pro7 an geschrieben.
    Kurzfassung davon. Die Serie lässt sich mit dem momentanen Zuschauer Publikum nicht vereinbaren und wird somit nicht erneut Ausgestrahlt. Die Folgen von dem Link hab ich schon gezogen. Es fehlen aber immernoch 3/4+ der Folgen.


    MfG Supply

    Vielen Dank das ist schonmal ein Anfang.
    Zu dumm das das jetzt schon solange her ist. Ich finde nichts. Alle anderen Serien aus meiner Kindheit sind noch erhältlich aber das hier .....


    MfG supply

    Auf das Laufwerk rechtsklick -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt Prüfen -> und dann bei beidem ein häckchen reinmachen -> starten klicken. Je größer die HDD desto länger dauert der Sektorcheck. Jedoch ist er notwenig !!!

    Also ich kann nur Newsleecher empfehlen. Schnell & Zuverlässig. Und das autoreparieren und entpacken spart einem echt viel Zeit. Momentan ist v3.9 die stable Final. Bei v4 sind se schon bei beta11. Kann ja wohl nicht mehr lange dauern bis die Version Final ist.


    Usenextnow ist ganz brauchbar, jedoch sollte man genau wissen wann der acc ausläuft. Die versuchen gern um ein paar Tage zu bescheißen. xlned geht ganz gut solange man nix laden will was älter als 220 Tage ist. Aber bei denen hängts teilweise schon wenn es 215 Tage alt ist.


    Usenext find ich mal sowas von schlecht taugt einfach nix. Es gibt einige Provider die eine höhere Retention & Speed für weniger Geld anbieten.
    Für Leute die mittels PaySafe-Karte sich nen Usenet acc machen wollten gibt http://www.gebruikhet.net ist innerhalb von 3 Sekunden einsatzbereitgewesen.


    Auch kann man bei diversen Providern die Connections aufteilen. UseNetnow z.B hat 20 Connections. Hatte es mal mit nem Kumpel gemacht. Jeder 10 Connections. War kein Problem. Aber lieber noch mal da nachschauen.


    Falls jemand Usenet clients "sucht" PM an mich.
    PS: altbinz.25 und höher hab ich nicht ;)

    Also las mal von Windows Checkdisk laufen (Filesystem & Sektoren check machen). Möglicherweise hat die Festplatte an dieser Stelle ein defekt


    Falls es da keine Probleme beseitigt wurden, Works neu installieren !


    greets supply

    Mit Verlust muss du immer rechnen aber ich kann Handbrake empfehlen ! Dort kannst die Größe auf 8,5 GB stellen und bei den encoder Einstellung alles auf max. setzten das dauert dann abhängig von deinem System seine Zeit (kann schon mal einige Zeit dauern )doch dann kannst du dir sicher sein das man mehr qualität kaum noch auf 8,5 GB bringen kann. Hab so einige DVD nach mkv konvertiert und die sehen echt gut aus :)


    Zum brennen nimmst einfach ImgBurn !!! Sehr simples Brennprogramm.

    Zitat von supply;278537

    RS über den AccountManager uppen geht gut, ul.to via ftp ist mir am liebsten. aber der FF-Uploader. Ich glaub der mag mich nicht !!! Der spinnt manchmal, bricht ab usw. bei rs und ul nie probleme gehabt. der netload uploader ist auch komisch. mal gibt der ne txt aus dann wieder nicht. FTP-upload geht nur wenn man premium ist. Genauso wie bei FF.



    OK fehler gefunden. bei ul hat nen Archiv gefehlt. Aber da wäres jetzt echt praktisch wenn das skript einem die ungreimtheit anziegt. Richt ja "Bei bla bla helt bei ul das und das archiv." Bei 386 Archiven lohnt sich sowas.



    greets supply


    PS es hängt immernoch

    RS über den AccountManager uppen geht gut, ul.to via ftp ist mir am liebsten. aber der FF-Uploader. Ich glaub der mag mich nicht !!! Der spinnt manchmal, bricht ab usw. bei rs und ul nie probleme gehabt. der netload uploader ist auch komisch. mal gibt der ne txt aus dann wieder nicht. FTP-upload geht nur wenn man premium ist. Genauso wie bei FF.

    Hallo leute ich hab nen "Bug" gefunden. Wenn man versucht eine staffel einzutragen, bekomm ich ein error "Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen"."


    Der Witz ist aber das ich 3 mirrors gleizeitig versuch einzutragen.
    Sind 12 episoden. Und die Mirrors RS, Filefactory & Uploaded.to.
    Alle 3 Mirrors aufeinmal geht nicht. Nur immer einer. Schon versucht nur RS & FF zu benutzen oder die Mirrors untereinander auszutauschen, aber da geht nix. Momentan geht irgendwie immer nur einer.


    Wenn ich die Fehlermeldung bekomme und auf Annehmen klick und wieder zurück geh ist mir aufgefallen das das erste Feld in welches der Serientitel eingetragen wird sich immer weiter editiert. Also beim ersten mal in meinem Fall
    Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264. Nach jedem weiterem mal wenn ich den Titelfehler hab und auf annehmen klick ist das Feld mehrfach beschrieben also nach 3 mal siehts so auf
    Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264 Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264 Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264.


    Vielleicht schon bekann oder das System weis was es machen soll wollte ich nur mal erwähnen.


    Dennoch bleibt mein Problem mit dem eintragen !



    greets supply

    wenn die pdf sich öffnen lässt und auch drucken gibts garkeine probleme den schutz zu entfernen. Hab sowas bei nem kumpel gemacht. Hatte ne PDF die man nur drucken kann. hab office 07 und acrobat pro aufm rechner. PDF öffnen als *.XPS drucken. Speicherort der XPS datei wählen und speichern. dann nurnoch rechtsklick auf die *.XPS und weil man acrobat installiert hat, kann der wieder ne PDF draus machen. die qualität war echt ok.


    Normalerweise gibts ja tools ohne ende die sowas konvertieren, aber wenn eine passwort abfrage die PDF schützt geht das nicht mehr. da ging nurnoch der XPS/PDF trick oder VeryDOC hat da noch was dafür.

    hallo ich hab die 2te Staffel auf eng da. würde sie auch somit uppen :) 3+4 hab ich noch nicht.


    hier ein paar infos


    Smack.The.Pony.S02E01.DVDRip.XviD-CHRONO:


    TiTLE...[ Smack The Pony S02E01
    YEAR....[ 2000
    GENRE...[ Scripted Comedy
    COUNTRY.[ UK
    LANGUAGE[ English
    SUBS....[ None
    TVRAGE..[ http://www.tvrage.com/shows/id-402
    iMDB....[ http://www.imdb.com/title/tt0195275/


    RES.....[ 640x352
    BiTRATE.[ 1234 kbit/s
    ASPECT..[ 1.81
    AUDiO...[ 128 kbit 2CH MP3
    RUNTiME.[ 24 minutes
    SiZE....[ 233 MB



    greets supply