Wonderbra, da freu ich mich richtig drauf!
Zuletzt hab ich mich so gefreut, als Diablo 3 rauskam... also gestern
Doctor Who 2005 - Attention: Spoilers, Sweety, Spoilers! ;-)
-
-
Quote from _RaVeN_;464619
...
Zuletzt hab ich mich so gefreut, als Diablo 3 rauskam... also gestern
Hab ich mich auch drauf gefreut, besonders nach der Open Beta letztens ...
Aber mit dem Kauf werd ich noch ein wenig warten. Erstmal ein paar Patches in Land gehen lassen -
Quote from MacLeod;464616
BTW: Hat jeder die Tom Baker Reminiszenz in Futurama letzten Samstag mitbekommenTom Baker? Wer iss'n das?
Erstmal: Erfreulich, dass Fox dem Doctor, wie sie es so schön formulierten, endlich ein Zuhause in Deutschland geben. Damit wären ja dann alle Serien der Neuauflage auch in Deutsch (Die Specials sollen ja auch kommen, wie ich gehört habe)
Vielleicht synchronisieren sie auch mal ein paar alte Doctoren, nicht nur Colin Baker oder Sylvester McCoy sondern den grössten überhaupt, den mit dem langen Schal....da fällt mir gerade der Name nicht ein
Nee, ernsthaft, dass ist zu "Old School" für hippe Sender , das wird nicht passieren. ABer, wie erwähnt, schön, dass der Doctor wenigstens in der Neuauflage nun komplett vorliegt
-
Und in der heutigen Folge von Futurama (S06E21) noch mal Tom Baker
-
Kriegen wir den neuen Companion dies Jahr noch oder erst in der 2. Hälfte 2013 ?
-
IMHO leider schon zum Weihnachtsspecial
-
YUHU ! Ich liebe die Schauspielerin.... Ich bin kein Amy-Fan daher, bin ich froh darüber
-
Quote from MacLeod;465185
IMHO leider schon zum Weihnachtsspecial
Ich bin für ne Petition "Bringt Amy zurück".
-
Mir ist jede Recht.
-
Quote from wbohm;465315
Ihr Fan-Boys
Mir ist jede Recht.
Mir nicht
Ich bin Wählerisch
Und das die neue Darstellerin schon als Lesbe zu sehen war in einer anderen Serie, macht sie gleich noch mehr Attraktiv für Doctor Who
Ne aber ich finde sie so Pretty... Mal sehen wie sie wird mit dem Doc
-
Um mal wieder frischen Wind hier reinzubringen....
Jenna-Louise Coleman ist in der Tat pretty.
Kann kaum auf die neue Staffel warten....Hab ich eig. schon erwähnt, wie geil DW in 1080p aussieht?
Edith sagt: Auf Staffel 3 & 4 freu ich mich auch.... wird fett mit Tennant.
-
Ich hoffe ja, dass die Neue jetzt doch wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent mit sich bringt und nicht nur deshalb von den Fanboys als heiß angesehen wird, weil sie mal ne Lesbe in einer Soap gespielt hat.
-
Also gegen Amy stinkt sie sowas von ab.
-
Quote from Juniper;470670
Ich hoffe ja, dass die Neue jetzt doch wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent mit sich bringt und nicht nur deshalb von den Fanboys als heiß angesehen wird, weil sie mal ne Lesbe in einer Soap gespielt hat.
meinst du damit Karen Gillan?
Steht ja außer Frage, dass sie ein heißer Feger ist
Bin auch gespannt auf die Neue. Ich tu mich da etwas schwer mit so Schauspieler-Wechsel, was eigentlich keine so guten Vorraussetzungen für einen Dr. Who-Gucker sind
Mein erster Doctor war Eccleston und ich konnte mir die ersten 3-4 Folgen mit Tennant nicht vorstellen, dass ich noch weiterschauen würde. Wer hätte gedacht, dass Tennant für mich D E R Doctor wurde und ich regelrecht um ihn getrauert habe
Mittlerweile mag ich Matt Smith auch, aber bei ihm dauerte es fast 1 Staffel bis ich den gerne gesehen habe.Mensch Jungs ... ihr habt mein Mitgefühl
-
Nee Juniper meint schon die neuen, die Jenna irgendwer ...
Ansonsten geht aber nix über Karen Gillan
-
Richtig, ich mein die, welche in Season 7 die Amy ablöst.
Soapsternchen, werden die eigentlich in Gb auch von der Straße gecastet wie hier in D?
-
Quote from Juniper;470670
och naja nicht nur deshalb
Sie kann schon schauspielern...Ist meine Meinung
Und nur weil jemand in einer Soap war,heißt es nicht das sie schlecht ist.
Ich mein so viele Amy-Anhänger,obwohl sie in Staffel 6 mehr genervt hat als alles andere
So nervig war nicht mal MEINE Rose damals
-
Quote from GLBizzie;470998
So nervig war nicht mal MEINE Rose damals
Dafür hat Rose nen Überbiss, dass jede Möhre Angst hat
Aber John its ja auch ein ein Rose-Fan ... -
Ja, bis auf dem Überbiss war Rose doch sehr nett anzuschauen.
Da hab ichs manchmal sogar in englisch geschaut weil sie so niedlich genuschelt hat. (auch zahnbedingt)