Welches Transfervolumen (Traffic) habt ihr durchschnittlich so im Monat?

  • Der Traffic wächst mit meiner Internetgeschwindigkeit. Jetzt mit meiner 50Mbit Pipe habe ich einen durchschnittlichen Traffic von 500-600GB. Früher mit 25mbit waren es 250-350GB.


    Bei mir kommt der Traffic vor allem durch HD Filme/Serien in 1080p bzw 720p.

  • Interessant, besonders wenn man bedenkt das VDSL (noch) ein Monopol ist und das man ab einem bestimmten Traffic (glaube es waren 100GB) auf ne 6000er fuer den Rest des Monats zurueckgedrosselt wird :)
    Keine Ahnung wo das in den AGB steht aber es steht irgendwo drin. Last euch deshalb nicht das VDSL von den Werbeanrufern eures Providers aufschwaetzen. Waere mir auch fast passiert aber da bleibe ich lieber bei meinem Speed und hole das was ich mag ohne Begrenzung :)


    Gruss

  • Ich weiss nur, dass ich neuerdings so alle 2 Monate ne neue TeraByte Platte brauche! Das sind schon mal ein paar MKV's dabei, in der Regel lutsche ich aber nur hochwertige AVI's, wobei alles unter 640*xxx Pixel Datenmüll ist. Mit einem RS und einem Netload Account und ner 32MBit Leitung geht schon was durch...