Hoster Download-Geschwindigkeiten

  • Hallo


    ich habe mirs angeschaut...


    rapidshare.com 800 KB/s Leider bis gestern selten über 100 Kb/s
    netload.in 367 KB/s da habe ich fast immer über 500 Kb/s
    megaupload.com 46 KB/s da habe ich fast immer über 500 Kb/s
    filefactory.com 558 KB/s Kann ich bestädigen


    1.) kommt es auf den Tages-Zeit-Punkt an ( ich lade nur in den Morgenstunden)


    Jedenfalls sagt das so nix aus....da müsste schon ein 6 oder 12 Monats-Durchnitt her, um was brauchbares zu haben...


    Ich kontrolliere des öfteren auch die Free (auch wenn ich fast konstand einen rs.com Account habe....ist günstig und leicht zu bekommen)


    denn wenn ein Hoster wie rapidshare im durchschnitt wohl kaum auf über 80 Kb/s kommt, mann muss ja auch die zwankspausen mitrechnen....bzw kein slot frei...
    Kenne ich von Netlod--filefactory-Megaupload überhaupt nicht....ich habe in den letzten Jahren sehr viele (für mich) neue Hoster gefunden wo es auch möglich ist 4 files zeitleich runter zu laden...


    laut Deinem Link wäre Rapidshare der 3. schnellste Hoster, was überhaupt nicht stimmt...zuverlässig wäre das passende Wort.


    Gruß Franz

  • hy
    bitte last refresh von der seite beachten!


    einige hoster fehlen noch!
    zb wo ist hotfile?
    ich ziehe mit mu fast immer 900-1200kbyte/s!
    zippy
    4freeload


    naja mehr infos könnte man schon noch dazu geben
    zb wann files gelöscht werden!
    sollte auch wichtig sein!


    mfg


  • Nicht für Downloader.. Wenn man nur einen kurzen Überblick über (relativ) aktuelle Download-Speed-Angaben möchte, reicht das auch schon aus, wer allerdings wissen will, wielange die Files da bleiben, muss die betreffenden Seiten schon besuchen.. Aber ich weiß was du meinst, kannst ihm ja ne Liste von den Zeiten zukommen lassen und vllt. bringt er es ein. ;)

  • Also ich habs grad nochmal kontrolliert!


    Megaupload gurkt im Moment wirklich bei unter 100 kb/s rum.
    Und so wies aussieht, ist rapidshare seit Mittwoch Abend wirklich wieder mal schneller. Hab grade mit 700kb/s runtergeladen. Wäre klasse, wenn das jemand mal prüfen und bestätigen könnte.
    Netload.in ist nachts wirklich um einiges schneller, tagsüber aber immer bei unter 400kb/s, zumindest soweit ich das getestet hab.


    Alle daten solln ja so aktuell wie möglich sein, und werden etwa stündlich neu geprüft.


    Werde vielleicht noch nen Wochen- oder Tagesdurchschnitt einbaun, wenn die Nachfrage nach der Seite da ist.

  • Zitat

    Und so wies aussieht, ist rapidshare seit Mittwoch Abend wirklich wieder mal schneller. Hab grade mit 700kb/s runtergeladen. Wäre klasse, wenn das jemand mal prüfen und bestätigen könnte.


    was gibts da zu prüfen? lies doch einfach mal die news von rapidshare...

  • Bei RS 800kb/s als free user? Das wäre ja wirklich erstaunlich.. also ich erriner mich an 40 - 100kbs.


    Als prem komme ich auf 2,5mb/s - 2,6mb/s mit einer 25000 Leitung, also so ziemlich bis ans Maximum. Als Free hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen.

  • Lies mal das Posting über dir oder die News. Die Website gibt den aktuellen Zustand wieder und da ist der Speed auf die Osteraktion zurückzuführen.

  • Ich finde es gut von Rapidshare, dass sie über Ostern den Speed für die Free User hochschrauben =)
    Den Speed von Filefactory finde ich auch sehr angenehm, wenn jemand ohne PA mal schnell einen einzelnen Part brauch, sicher gut, aber leider muss man ja immer 1h warten nach jedem DL.


    LG

  • Share-Online.biz gehe so gut wie nie hin da das mit den free slots fast nie klappt von 10versuchen vieleicht 1mal was dabei.
    Aber was mir Zz auffält auf manchen seiten das viele die Hoster komplett gewehselt haben statt nl/ff/rs wie früher nun
    Share-Online.biz ,Megaup, hotfile usw....