Rapid Uploader

  • Hi,


    hab immer wieder Probs mit dem Rapiduploader: Ich ziehe mir einige Parts die ich uppen will in das Uploadfenster, starte den Upload, nach einiger Zeit fängt der 2. Upload an, obwohl der 1. noch nicht fertig ist, dann lädt der 1. weiter. So passiert es manchmal dass ich einige Parts 2 mal uppe. Manchmal lass ich über Nacht laufen, da hört der Rapid Uploader mittendrin auf und uppt gar nichts mehr. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Prob. lösen kann?


    Gruss
    little joe

  • Richtige Verbindungs Geschwindigkeit einstellen. (send/receive buffer size)

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • Also ich hab die Probs nur, wenn meine Verbindung einmal wegfällt (alle 24h Zwangstrennung). Oder wenn ich während des aktiven Uploads Dateien hinzufüge (add). Dann macht der immer mit der nächsten Datei weiter, lädt im Hintergrund aber TROTZDEM die erste weiter.


    Ich stelle das immer damit ab, dass ich ihn den Upload stoppen lasse, bevor ich eine Datei hinzufüge. Geht auch über Optionen -> Upload -> Upload automatisch starten deaktivieren

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Myrea Mythos;23145

    Also ich hab die Probs nur, wenn meine Verbindung einmal wegfällt (alle 24h Zwangstrennung). Oder wenn ich während des aktiven Uploads Dateien hinzufüge (add). Dann macht der immer mit der nächsten Datei weiter, lädt im Hintergrund aber TROTZDEM die erste weiter.


    Ich lass ganz normal laufen, füge keine Datei hinzu und die Zwangstrennung ist auch nicht da, denn ich weiss ja, wann 24 h vorbei sind. Könnten höchstens noch Leitungsschwankungen bei der Bandbreite sein?


    little joe