• Ach die Downloaderin macht Stress und jetzt werde ich noch mit rein gezogen.
    Das finde ich ja jetzt nicht wirklich nett.
    Und das obwohl ich mich hier gut zurecht fand.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat

    Ich werde so lange MaIsUn verteidigen, bis dieser User wieder entsperrt ist.


    Das wird nicht Passieren, jedenfalls nicht vor 2012 und wenn du dich da nicht einreihen willst, lass es gut sein.


    Thema beendet, Signatur geändert.


    greetz :-)

  • Ich nutze die SuFu kaum, weil ich auf der Main immer nach den Buchstaben gehe und dann da die Liste durchsuche. Altmodisch? Na wegen meiner. Bin halt kein SuFu-Junkie, sondern Serienjunkie und da ist so eine Liste doch viel besser. Also auch für Leute, die mit der SuFu nicht zurechtkommen.


    Was das Board angeht: Inzwischen gibts ja schon Stickies, die farblich anders sind. (gelblich) Gabs zu meinen Anfangszeiten nicht. Da wurde dann einmal höflich gefragt und höflich geantwortet und gut wars. Danach okay, kann mal ins falsche Unterforum rutschen, aber nicht andauernd.

  • Glaub auch so manche will sicher urlaub haben,bzw steckt sicher der jenige selbst dahinter und gibt sich halt nur als jemand anderes aus.


    Ich wär für Urlaub für den Meckerer :D :D

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Zitat von Downloaderin;308447

    Bei euch ist ja alles Gespame, was euch nicht in den Kragen passt, ich könnte einen Roman shreiben, über euer gespame.


    Hoffentlich tust du es nicht, wenn ich so lese, welches Deutsch du hier verzapfst. Es passt einem etwas in den Kram und nicht in den Kragen!


    Zitat von Downloaderin;308447

    Ich werde so lange MaIsUn verteidigen, bis dieser User wieder entsperrt ist.


    Good luck with that.


    Das Board selbst rockt übrigens, vor allem die Boardsoftware.