Audio-Rauschen bei Lost 6.01 (Deutsch+Englisch, 450 MB-Version)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lost/…ffel-6-ituneshd-xvid720p/ (Dauer: 42:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: TVS)
    Serientitel: Lost
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 01 "LA X Teil 1"
    Hoster: verschieden
    Name des Uploaders: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht notwendig?
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht notwendig?
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Erfolgreich Entpackt
    Problembeschreibung: In dieser Datei ist in der kompletten Wiedergabe ein "Rauschen" über der Audio-Datei. Dies fällt vorallem auf, wenn man zwischen der deutschen und der englischen Tonspur umschaltet und dieses Rauschen auf der englischen Tonspur nicht vorhanden ist.


    MfG, Swarley

  • Wozu schreiben wir eigentlich die NFOs?


    Code
    1. Notes..............: Diese total verrauschte Tonspur hat FOX Û
    2. verbrochen. Wir lablen daher iNTERNAL und Û
    3. hoffen zeitnah was besseres aufzutreiben. Û

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Genau, ab in die Boardecke und ne Runde schämen ;)


    Heute Abend wissen wir übrigens, ob FOX in der Wiederholung seinen Fehler korrigiert.
    Oder ob es absicht ist, um qualitativ Hochwertige Warez-Versionen zu vermeiden bis zum DVD-Start? Man weiß es nicht. ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;295441


    Heute Abend wissen wir übrigens, ob FOX in der Wiederholung seinen Fehler korrigiert.
    Oder ob es absicht ist, um qualitativ Hochwertige Warez-Versionen zu vermeiden bis zum DVD-Start? Man weiß es nicht. ^^


    Hallo,
    wollte mal fragen, ob es nun bei den Wiederholungen besser war und ob wir uns noch auf eine rauschfreie 6. Staffel auf Deutsch freuen können.
    Danke für die Mühe!

  • Ich hab jetzt weder auf FOX geguckt, noch die Folgen hier geladen, da ich mit der 5. Staffel noch nicht ganz durch bin, daher kann ich die Quali des Tons jetzt nicht beurteilen und wollte mal fragen, wie ich mir das denn vorzustellen hab?


    Soll das heißen, die Leute, die auf FOX gucken, haben im Original auch schon einen verrauschten Ton?
    Das ist immerhin Pay-TV, da können die doch nicht einfach mal eben mit einer unterirdischen und rauschigen Tonqualität ausstrahlen.



    Und um nicht extra ein neues Thema eröffnen zu müssen, würd ich gern noch `ne kleine BTW Frage stellen, wenn ihr erlaubt.


    Im Episodenguide auf Wikipedia fängt die 6. Staffel mit "Los Angeles" Teil 1 und Teil 2" an.
    Hier bei den Junkies geht es aber mit "s06e00 Der Anfang vom Ende" los.
    Was ist denn das für eine Folge, gehört die offiziell dazu?