Meldungen beim Entpacken

  • Hallo !


    Ich bin gerade beim Entpacken von Star Trek Enterprise Staffeln und da bringt WinRar in einem zweiten Fenster bei jedem Part die Meldung: Invalid or corrupt authenticity information. Habe mir die Episoden stichprobenhaft angeschaut-scheinen einwandfrei zu laufen. Muss ich diese Meldung dann noch beachten ?


    Danke und Gruss
    suppe (nicht Eintopf :D)


    P.S.: Es geht mir jetzt nicht um Fehler der Links, sondern nur um diese Meldungen, d.h. habe ich nicht dieses Formular ausgefüllt.

  • Man sollte keine illegal freigeschalteten WinRAR Versionen in verbindung mit Authentizitätsinformationen benutzen! Verwende kein gecracktes WinRAR (bzw. entpack keine Archive die mit einem gecracktem WinRAR erstellt wurden, was hier bei Serienjunkies eher NICHT zutreffen sollte)

  • Quatsch.



    Das heisst lediglich zerstörte Authentizitätsinformationen. Sollte auch so entpacken, aber langsamer.


    Abhilfe schafft unter Erweitert (Advanced) den Haken bei Check authenticity informations rauszunehmen, dann sollte keine Meldung erscheinen.

  • Hallo !


    Das ist keine illegale Software. Diese Version wurde vor kurzen hier verlinkt. In irgendeinem Thema von mir hatte ich da glaube ich mal etwas drüber gefragt.
    Und entpackt wird alles ruckzuck-nichts ist langsam. Bei anderen Serien kommen diese Meldungen auch nicht. Nur bei Star Trek Enterprise.

  • Die Meldung kann man getrost ignorieren.


    Allenfalls unter sehr seltenen Umständen kann es bei Windowsusern passieren, dass die Benutzerrechte der entpackten Datei nicht stimmen und man sie als Admin-User neu setzen muss.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!